1. extratipp.com
  2. Schlager

„Mit all meinen Ecken und Kanten“: Anna-Carina Woitschack verrät ihre Neujahresvorsätze

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Anna-Carina Woitschack teilt nun ihre guten Vorsätze mit ihren Fans. Wichtig ist der Schlagersängerin: Sich treu zu bleiben - mit „all seinen Ecken und Kanten“. (Fotomontage)
Anna-Carina Woitschack teilt nun ihre guten Vorsätze mit ihren Fans. Wichtig ist der Schlagersängerin: Sich treu zu bleiben - mit „all seinen Ecken und Kanten“. (Fotomontage) © Instagram/Anna-Carina Woitschack

Anna-Carina Woitschack teilt nun ihre guten Vorsätze mit ihren Fans. Wichtig ist der Schlagersängerin: Sich treu zu bleiben - mit „all seinen Ecken und Kanten“.

München - Anna-Carina Woitschack’s Jahresvorsätze für 2022 stehen fest. Und die Vorsätze der 29-Jährigen sollten nicht allzu schwer umsetzbar sein. Die Schlagersängerin möchte sich einfach nur treu bleiben.

Anna-Carina Woitschack möchte sich treu bleiben - „Mit Ecken und Kanten“

Anna-Carina Woitschack wird nicht nur für ihre Stimme und gute Laune geliebt, auch ihre Natürlichkeit macht sie zu einem beliebten Star. Sie steht zu sich und hat vor, dies auch im neuen Jahr nicht zu ändern. Was sind schon Ecken und Kanten? Für die Schlagersängerin gehören diese einfach dazu. Auf Instagram meint sie: „So zu bleiben, wie ich bin, mit all meinen Ecken und Kanten, Macken und Fehlern.“ Schön zu hören, dass Anna-Carina Woitschack mit sich selbst im Reinen ist und sich nicht verbiegen lässt.

Weiter bedankt sich Anna-Carina für ihre tollen Momente im Jahr 2021 und wünscht ihrer Community schöne letzte Stunden im Jahr 2021. Dann fragt sie ihre Fans noch nach deren Vorsätzen für 2022. Für den Vorsatz, sich selbst zu lieben und sich treu zu bleiben, erntet Anna-Carina viel Lob: „Toller Vorsatz, bleib so wie du bist!!“ Oder „Genau die richtige Einstellung!!“. Die Fans wünschen der Musikerin einen guten Start ins Neue Jahr und hoffen auf tolle Shows und Konzerte mit ihr. 

Auch interessant

Kommentare