1. extratipp.com
  2. Schlager

Michelle kündigt zum 30-jährigen Bühnenjubiläum neue Deutschland-Tour an

Erstellt:

Kommentare

Schlagersängerin Michelle beim „Schlagerbooom 2021 -Alles funkelt! Alles glitzert!“ am 23.10.2021 in der Westfalenhalle in Dortmund
Zum Bühnenjubiläum wird es mit „30 Jahre Michelle - Das war’s… Noch nicht!“ nicht nur ein neues Album geben, sondern auch eine Tour. © IMAGO / osnapix

Zum Bühnenjubiläum wird es mit „30 Jahre Michelle - Das war’s… Noch nicht!“ nicht nur ein neues Album geben, sondern auch eine Tour.

Köln - Mit dem Song „Wer Liebe lebt“ erreichte Michelle 2001 beim Eurovision Song Contest den 8. Platz. 20 Jahre später hat Michelle nun eine Neuauflage ihres erfolgreichen Hits gewagt. Beim Schlagerboom (23. Oktober) hat sie die Neuauflage dieses Hits präsentiert und auch in neues Album für das nächste Jahr angekündigt: „30 Jahre Michelle – Das war’s... noch nicht“. Das Best-of-Album wird 30 Titel umfassen. Doch damit nicht genung: Es wird auch eine Tour geben.

Michelle: Große Deutschland-Tournee zu ihrem 30-Jährigen Bühnenjubiläum

Im nächsten Jahr wird Michelle zu ihrem 30-jährigen Bühnenjubiläum nicht nur ein neues Album herausbringen, sondern auch auf große Deutschland Tournee gehen! Am 1. Oktober 2022 geht es in Düsseldorf los. Außerdem sind unter anderem Konzerte in Mannheim, Frankfurt, Berlin, Nürnberg, Dresden oder München geplant.

„Ich freue mich so sehr auf euch“, schreibt Michelle unter die Tour-Ankündigung. Tickets für die Konzerte sind übrigens ab sofort erhältlich.

Auch interessant

Kommentare