1. extratipp.com
  2. Schlager

Michelle tritt beim Schlagerboom mit Florian Silbereisen mit neuem Song auf

Erstellt:

Kommentare

Michelle beim Strandkorb Open Air 2021 - Mönchengladbach Olà im Sparkassen Park. Mönchengladbach, 14.08.2021 *** Michell
imago0129760913h.jpg © Frank Zeising via www.imago-images.de

Michelle veröffentlicht einen neuen Song im Zuge ihres neuen Albums „30 Jahre Michelle – Das wars… noch nicht!“ Diesen wird sie wohl beim Schlagerboom mit Florian Silbereisen präsentieren.

Bodensee - Michelle (49) hat sämtliche Inhalte von ihren Social-Media-Kanälen gelöscht und sich quasi neu aufgestellt. Zuletzt hat sich Helene Fischer so verhalten, tut Michelle nun das gleiche? Nicht wenige Fans waren besorgt, da die Sängerin neun schwarze Quadrate als Bilder veröffentlichte auf denen in Summe die Schrift „Michelle: Das war’s“. Die Michelle-Fans machten sich sorgen, dass die Interpretin sich erneut aus der Öffentlichkeit zurückzieht.

Mit „Das war’s“ ist eine Ansage gemeint, und zwar für ein neues Album. „30 Jahre Michelle – Das wars… noch nicht!“ Wird am 6. Mai 2022 erscheinen. Das Album kommt in zwei Konfigurationen, einmal mit 20 Songs und auch als Deluxe-Edition mit zwei CDs und 30 Songs. Als vorab-Single wurde Michelles größter Hit neu aufgelegt: „Wer Liebe lebt (Version 2022)“ produziert von Tim Peters, welche auch die letzte Single von Michelles Tochter, Marie Reim produziert hat.

Überraschender Auftritt beim Schlagerboom 

Nachdem die Schlagersängerin bei Florian Silbereisen schon einmal „Goodbye Michelle“ gesagt hat, heißt es nun: „Das war’s… noch nicht!“. Michelle wird am Samstag (23. Oktober) beim Schlagerboom auftreten. Zudem tritt die 49-Jährige auch noch bei der Giovanni Zarrella Show und eine Woche später bei Andy Borg auf.

Als Michelle in der „Zugabe“ der Show „50 Jahre ZDF-Hitparade“ dabei war, erklang in einer Neuaufnahme ihr großartiger Song „Wirst du noch da sein?“. Nun kann man sich vorstellen, dass auch dieser Titel ein Teil ihres neuen Albums ist. 

Auch interessant

Kommentare