1. extratipp.com
  2. Schlager

Michael Wendler und Laura Müller kaufen sich einen Labrador-Welpen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Chiara Kaldenbach

Michael Wendlers Freundin Laura Müller meldet sich mit süßen Neuigkeiten zurück (Fotomontage)
Michael Wendlers Freundin Laura Müller meldet sich mit süßen Neuigkeiten zurück (Fotomontage) © IMAGO / Revierfoto, IMAGO / agefotostock

Laura Müller meldet sich nach fünf Monaten mit einer zuckersüßen Neuigkeit. Sie und Ehemann Michael Wendler werden Eltern von „Tiger“.

Cape Coral, Florida - Lange war es still um Schlagersänger Michael Wendler* und Laura Müller. Nun meldet sich Laura mit süßen Neuigkeiten wieder. Die Wendler-Familie vergrößert sich nämlich. Das verkündet die 20-Jährige nun auf Instagram. Die ehemalige „Let‘s Dance*“-Kandidatin teilt ein zuckersüßes Bild. Extratipp.com* berichtet.

Let s Dance am 06.03.2020 in den MMC Studios in Köln Playboymodel Laura Müller und Michael Wendler *** Let s Dance on 06
Laura Müller und Michael Wendler bekommen Nachwuchs  © Revierfoto via www.imago-images.de

Schlager: Laura Müller und Michael Wendler bekommen Nachwuchs

Fünf Monate ließ Laura Müller* ihre Fans warten. Nun meldet sich die Frau von Schlagersänger Michael Wendler endlich wieder bei ihren 597 Tausend Followern. Mit einem zuckersüßen Post überrascht sie ihre Fans mit Nachwuchs-Neuigkeiten. Michael Wendler und Laura Müller sind Eltern geworden, Eltern von einem Labrador Welpen. „Willkommen unser neuer Welpe Tiger“, schreibt die einstige Influencerin unter ihren Post (mehr spannende Schlager-Geschichten gibt es auf der Themenseite*).

Auch Michael Wendlers Tochter Adeline scheint, mit dem Welpen schon Bekanntschaft gemacht zu haben. Sie kommentiert unter das Bild: „Seine Schönheit macht mich sprachlos“, worauf Laura mit: „Und er liebt dich so sehr“antwortet. Das bleiben jedoch die einzigen Kommentare unter dem Bild, da Laura die Kommentarfunktion eingeschränkt hat.

Schlager: Spekulationen über Laura Müller und Michael Wendler falsch

Seit den Skandalen rund um Ehemann Michael Wendler ist es zuletzt still um Laura Müller geworden. Die einstige Influencerin meldet sich nur äußerst selten bei ihren knapp 600 Tausend Followern. Kaum zu glauben, dass Laura Müller vor den Wendler-Skandalen als erfolgreiche Influencerin galt.

Doch seit den Skandalen rund um ihren Ehemann, und die darauffolgende Kritik auch an ihrer Person, zog sich die junge Frau aus der Öffentlichkeit zurück. Auf Instagram ließ der TV-Star fünf Monate nichts von sich hören. Medien und Fans spekulierten deshalb über die möglichen Gründe: Haben sich Laura und der Wendler getrennt, sind sie pleite, umgezogen, oder ist Laura Müller schwanger?

Wie sich am Ende rausstellt, entsprach nichts davon der Wahrheit. Michael Wendler und Laura Müller leben nach Bild-Informationen nach wie vor glücklich und zufrieden in Florida.

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare