Schlagersänger ist enttäuscht

Michael Wendler: Schwere Vorwürfe gegen seine Eltern

Michael Wendler eckt gerne an. Doch besonders gut ist er auf seine Familie nicht mehr zu sprechen, wie er nun in seiner Doku-Show verriet.
+
Michael Wendler eckt gerne an. Doch besonders gut ist er auf seine Familie nicht mehr zu sprechen, wie er nun in seiner Doku-Show verriet.

Michael Wendler ist überglücklich mit seiner Laura. Doch hinter den Kulissen kracht es bei dem Schlagersänger und seinen Eltern - jetzt erklärt er, warum.

Nordrhein-Westfalen - Michael Wendler (48) könnte derzeit wohl nicht glücklicher sein. Vor wenigen Tagen heiratete er seine große Liebe Laura Müller (19). Doch vor einigen Jahren hat der Schlager-Star sich mit seinen Eltern zerstritten, berichtet RUHR24.de*.

In einem Interview in seiner Doku-Serie sagte Michael Wendler nun: "Ich arbeite in einer Branche, in der man sehr viel Geld verdienen kann, wenn man gut ist. Das habe ich geschafft und das erweckt in manchen Menschen die Gier. Und das war eben bei meiner Familie so." *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare