1. extratipp.com
  2. #Schlager

„Super Figur“: Fans feiern Schlagerstar Melissa Naschenweng im Bikini

Erstellt: Aktualisiert:

Instagramfoto von Schlagersängerin Melissa Naschenweng. Melissa Naschenweng im Bikini auf einem Boot. (Fotomontage)
melissanaschenweng.jpg © Instagram/Melissa Naschenweng

Melissa Naschenwengs Fans sind begeistert von ihrer Figur. Zuvor wurden Gerüchte laut, dass zwischen Melissa Naschenweng und dem Star etwas laufen könnte.  

Lesachtal – Melissa Naschenweng (31) ist einer der bekanntesten Schlagerstars Deutschlands, Österreichs und der Schweiz und konnte bereits mit Hits wie „Traktorführerschein“ von 2020 und „Kämpferin“ aus dem Jahr 2020 riesige Erfolge feiern. Die ursprünglich aus Villach stammende Schlagersängerin lässt ihre Fans auf Instagram in regelmäßigen Abständen an ihrem Alltag und ihrer Karriere teilhaben und veröffentlichte nun am Sonntag (5. September) einen sommerlichen Schnappschuss von sich.

Melissa Naschenweng sitzt auf dem von ihr mit ihren Followern geteilten Foto in einem stylischen Bikini vor dem Steuer eines Bootes und strahlt glücklich in die Kamera. Im Untertitel zu dem sommerlichen Posting verkündete die Sängerin, dass sie die restlichen Sommertage im September genießen würde. Melissa Naschenweng schrieb zu dem Bild: „Sommertagerl im September.“ Und auch zu dem sonnigen Posting passende Emojis einer Sonne und eines Emojis mit aus Herzchen geformten Augen fügte die Schlagersängerin dem Bild hinzu.

Die Fans von Melissa Naschenweng zeigten sich begeistert und hinterließen der talentierten Schlagersängerin in den Kommentaren zahlreiche Komplimente für ihre tolle Ausstrahlung und super Figur im Bikini. So schrieb einer der Follower des Schlagerstars, dass sie eine „super Figur“ haben würde und „wie immer einfach wunderschön“ ausschauen würde. Scheint ganz so, als ob Melissa Naschenwengs sonniges Bikini-Posting bei den Fans der Schlagersängerin sehr gut ankam!

Der Schlagersängerin und Florian Hausdorfer wurde zuvor eine Romanze nachgesagt 

Zuvor waren Gerüchte laut geworden, ob nicht etwas zwischen Melissa Naschenweng (31) und dem 26-jährigen „Der Bachelorette“-Kandidaten Florian Hausdorfer laufen könnte, weil die beiden im „Dein Herz verliert“-Musikvideo der Schlagersängerin sehr vertraut miteinander wirkten. Die beiden Stars sollen jedoch nur für den Videoclip miteinander herumgeturtelt haben. Melissa Naschenweng schwärmte in einem Interview mit „Promiflash“ zwar von der attraktiven Ausstrahlung des Bürokaufmanns, verriet jedoch, dass sie noch Single sei. Die Sängerin erklärte: „Florian ist wirklich ein sehr attraktiver Mann mit einer wahnsinnigen Ausstrahlung und, das kann ich jetzt bestätigen, mit einem richtig gutem Schauspieltalent!“

Auch interessant

Kommentare