1. extratipp.com
  2. #Schlager

Roland Kaiser - Neues Album kommt noch dieses Jahr

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Roland Kaiser in der ZDF-Show Willkommen bei Carmen Nebel im Velodrom. Berlin, 04.05.2019. Instagram-Ankündigung von Roland Kaisers neuem Weihnachtsalbum (Fotomontage)
Roland Kaiser verkündet auf Instagram stolz, dass er noch diesen Monat ein neues Album veröffentlichen wird. (Fotomontage) © IMAGO / Future Image & Instagram/Roland Kaiser

Roland Kaiser verkündet auf Instagram stolz, dass er noch diesen Monat ein neues Album veröffentlichen wird und teilt schon einmal das Cover mit seinen Schlagerfans.

München - Es ist eine Schlager-Überraschung, mit der die Fans von Roland Kaiser so bestimmt nicht gerechnet haben. Nachdem erst vor kurzem bekannt wurde, dass weitere Konzerte des Schlagerstars erneut verschoben werden müssen, gibt es zumindest nun einen kleinen Lichtblick für die Kaiser-Community.

Weihnachten im September: Roland Kaiser kündigt neues Album an

Am Wochenende hat Roland Kaiser eine Ankündigung gemacht, die bei vielen Schlagerfans für Vorfreude sorgen dürfte. „Eigentlich wollte ich Euch erst später im Jahr damit überraschen, aber wegen der vielen Nachfragen möchte ich Euch heute bereits mein neues Projekt ankündigen“, schreibt Roland Kaiser stolz. „Ja es stimmt! Ich veröffentliche dieses Jahr noch ein neues Album namens ‚Weihnachtszeit‘“.

Weiter kann ich verraten, dass spannende Gäste dabei sein werden“, schreibt Roland Kaiser unter das Cover. Wer mit Roland Kaiser Weihnachten feiern will, muss auch gar nicht mehr lange warte. Das Album erscheint schon am 10. September 2021.

Mindestens genauso aufgeregt wie Roland Kaiser selbst, sind wohl seine Fans. Unter dem Bild findet man viele, viele Kommentare voller Vorfreude. „Oh wie schön. Ich liebe Weihnachten“, schreibt ein Fan. Ein anderer kommentiert: „Super tolles Cover, freue mich schon sehr auf das neue Album ... bin wirklich sehr gespannt darauf“. Ein dritter Kommentar lautet: „Ein Traum“.

Auch interessant

Kommentare