1. extratipp.com
  2. Schlager

Schlagerstar Sonja Liebing macht Fans mit Bikinifoto sprachlos

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

 Sonia Liebing während der Aufzeichnung der MDR Fernsehshow Meine Schlagerwelt - Die Party mit Ross Antony am 20.02.2019 im Eventpalast Leipzig. Sonia Liebing postet am 17. Juni 2021 ein Bikini-Foto auf Instagram (Fotomontage).
Sonia Liebing sorgt mit ihren neuesten Bikini-Schnappschuss für mächtig Aufregung. (Fotomontage) © IMAGO / STAR-MEDIA & Instagram/Sonia Liebing

Sonia Liebing lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen und sorgt mit ihren neuesten Bikini-Schnappschuss für mächtig Aufregung.

Köln - Der Sommer ist nun wieder in Deutschland angekommen und zeigt gleich einmal, was er kann. Kein Wunder, dass sich da viele eine Abkühlung im kühlen Nass gönnen. So auch die deutschen Schlager-Stars: Christin Stark (31), Melissa Naschenweng (31) und Beatrice Egli (33) begeisterten in den letzten Wochen mit freizügigen Bikinibildern. Nun reiht sich auch Sonia Liebing (31) in die Reihe der heißen Badenixen ein. Dabei geizt die Schlager-Newcomerin nicht mir ihren Reizen und sorgt mit ihren neuen Instagrambildern für weiche Knie bei ihren Fans.

Sonia Liebing teilt sexy Bikini-Bild: Schlagerfans begeistert

Sonia Liebing (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten) gilt aktuell als eine der wohl beliebtesten Schlager-Newcomerin Deutschlands und wird auch gerne mal Schlagerqueen Helene Fischer (36) verglichen. Mit Hits wie „Tu nicht so“, „Jugendliebe“ und „Du hast mich einmal zu oft angesehen“ sang sich die hübsche Blondine in die Herzen ihrer Fans. Doch Fans lieben sie nicht nur für ihre eingängigen Hits, sondern auch für ihre gute Laune.

++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.++ 

Gute Laune bringt sie auch ihren Schlagerfans auf Instagram. Auf der Social-Media-Plattform ist Sonia Liebing sehr aktiv, postet lustige Videobotschaften, süße Hundebilder oder auch mal heiße Selfies. So auch kürzlich: Das Bikinibild von Sonia Liebing setzt ihren trainierten Traumkörper perfekt in Szene. Auch ihre Fans sind bei diesem Anblick ganz aus dem Häuschen.

„36 grad und es wird noch heißer“: Sonia Liebing zeigt ihren muskulösen Körper

Schüchternes Lächeln, Blick gesenkt und die Hände in den Haaren: Im knappen khaki Bikini plantscht Sonia Liebing (171.492 monatliche Hörer auf Spotify) im kühlen Nass und weiß, wie sie ihren Traumkörper am besten in Szene setzt. Ihr perfekter Sommerlook wird durch eine große Silberkette und zwei Hoop-Ohrringen perfekt abgerundet.

„36 grad und es wird noch heißer. Its getting hot today. Da hilft nur eins, ab an den See und den Tag genießen. Passt auf euch auf und denkt dran immer schön eincremen“, schreibt Sonia Liebing unter das Instagram-Bild. Dazu postet die Schlagersängerin noch die Hashtags #selbstliebe #see #fitness #happy und #sonialiebing. Ihre Fans finden das sommerliche Foto natürlich richtig toll.

„Draußen 36 Grad, dein Bild 1.000.000 Grad“, kommentiert ein Instagram-Nutzer. Ein anderer Fan schreibt: „Wow was für eine tolle Figur“. Ein dritter Schlagerfan schwärmt: „Tolles Foto, hübsche Frau, tolle Sängerin starke Frau einfach wow“. Ein anderer Schlagerfan hält es kurz und knackig. Er schreibt: „Meegaa“.

Sonia Liebing bei Immer wieder Sonntags
Sonia Liebing bei Immer wieder Sonntags © IMAGO

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare