1. extratipp.com
  2. Schlager

„Mediengeil und völlig abgehoben“: User demütigen Sarah Engels nach Schwangerschaftsbild

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Chiara Kaldenbach

Kommentare

Sarah Engels lächelt in die Kamera
Sarah Engels dokumentiert alles rund um ihre Schwangerschaft © IMAGO / Panthermedia, IMAGO / Future Image

Sarah Engels gibt ihren Fans auf Social Media regelmäßige Einblicke in ihr Leben. Doch unter einem Schwangerschaftsbild hagelt es nun Kritik.

Kreta - War das einer zu viel? Ist das zu privat? Muss das jetzt wirklich sein? Diese Frage diskutieren Fans immer wieder, wenn Stars ihre Schwangerschaft detailliert auf Social Media dokumentieren. Auch Sarah Engels (28) teilt aktuell jedes Update aus ihrem Alltag als schwangere Frau. Fest steht: Ihr Glück ist der Schlager-Musikerin aus ihrem Gesicht abzulesen, worauf sich ihre treuen Fans natürlich mit der einstigen DSDS-Kandidatin freuen. Doch nicht alle können diese Freude nachvollziehen. Auf Social Media häufen sich Kommentare von völlig genervten Usern.

Schlager: Sarah Engels nervt Fans mit ständigen Schwangerschafts-Posts

Sarah
Sarah Egnels bekommt ihr zweites Kind © Christoph Hardt via www.imago-images.de

Sarah Engels schwebt im absoluten Babyglück und möchte diese Vorfreude nicht verstecken. Ob intime Momente im letzten Urlaub mit ihrem Liebsten Julian Büscher, oder die besten Tipps gegen Schwangerschaftsakne - Es vergeht kein Tag, an dem die Ex von Pietro Lombardi nichts aus ihrem Alltag postet. Insgesamt 1,7 Millionen Follower auf Instagram und 1,2 Millionen Fans auf Facebook versorgt die Musikerin also täglich mit neuen Eindrücken: Klar, dass bei Millionen Fans, nicht jeder sich mit mit der Musikerin freuen kann und will.

Sarah Engels „mediengeil und abgehoben“ - Fans lassen fiese Kommentare unter Post

Während auf Instagram sich viel Liebe unter den Beiträgen ansammelt, herrscht auf Facebook eher eine gemischt Stimmung. Einige Fans reagieren nur noch genervt auf ihre Beiträge und lassen dementsprechend ihrem Wut oder der Unzufriedenheit unter Sarahs Beiträgen freien Lauf (lesen Sie auch: „Richtige Bockwürstchen“-Finger: Sarah Engels klagt über Wassereinlagerungen in der Schwangerschaft).

Ist Sarah Engels mediangeil und abgehoben? Das meint zumindest ein Fan unter ihrem Post.
Ist Sarah Engels mediangeil und abgehoben? Das meint zumindest ein Fan unter ihrem Post. © Facebook Sarah Engels

So ist Sarah Engels für einen Teil ihrer Fans einfach nur noch „mediengeil und völlig abgehoben“. Ein anderer Fan sieht die Situation etwas nüchterner und schreibt: „Sie versteht sich in Szene zu setzen und zu vermarkten“. Weiter geht es mit: Die dicken Lippen würden ihr nicht stehen, sie sollte mal wieder ihren Bauch rasieren oder auch „Ich will deinen Kessel nicht sehen.“ (Auch interessant: 10 Kilo mehr - Sarah Engels gibt ihren Fans ein ehrliches Schwangerschafts-Update).

Sarah Engels weiß man, wie man sich in Szene setzt, findet ein Fan
Sarah Engels weiß man, wie man sich in Szene setzt, findet ein Fan © Facebook Sarah Engels

Der Hass unter ihren Bildern, dürfte Sarah Engels nicht überraschen. Schließlich ziehen gerade prominente Schwangere Hater förmlich an. So auch Schlagerqueen Helene Fischer, bei der nicht zuletzt der Hype um Album und Schwangerschaft nach hinten los ging.

Auch interessant

Kommentare