1. extratipp.com
  2. Schlager

Matthias Reims neues Album erscheint am 14. Januar 2022

Erstellt:

Kommentare

Matthias Reim - Live 2021 am 03.09.2021 im Amphitheater in Gelsenkirchen Der deutsche Pop-, Rock- und Schlagersänger Mat
Das neue Album des Prominenten erscheint am 14. Januar 2022. Auf der neuen Platte des Rockers werden neue Sounds zu finden sein. © Revierfoto via www.imago-images.de

Das neue Album des Prominenten erscheint am 14. Januar 2022. Auf der neuen Platte des Rockers werden neue Sounds zu finden sein.

Stockach –Matthias Reim (63) ist bei seinen Fans als einer der erfolgreichsten Schlagersänger Deutschlands bekannt und begeisterte seine Fans in der Vergangenheit mit Hits wie „Verdammt ich lieb‘ dich“ von 1990 und „Ich hab‘ geträumt von dir“ aus dem Jahr 1990. Der ursprünglich aus Korbach stammende Musiker, der seit dem Jahr 2017 mit seiner Partnerin Christin Stark (32) liiert ist, wird sein neues Album laut „Schlagerprofis.de“ am 14. Januar 2022 herausbringen. Zuvor war geplant gewesen, das neue Album im Spätsommer dieses Jahres auf den Markt zu bringen, was jedoch wegen der Corona-Pandemie verschoben wurde.

Matthias Reims kommende Platte wird zudem nicht „Reise um die Welt“, sondern schlicht „MATTHIAS“ heißen. Die neue Platte des Stars wird in zwei Konfigurationen auf den Markt kommen – als normales Album und als „Bon Voyage“-Edition erscheinen.

Auf dem kommenden Album des Rockers werden neue Klänge zu hören sein

Matthias Reims (63) Fans werden sich auf seiner anstehenden Platte, die ein typisches Reim-Album sein wird, auch über ganz neue Klänge freuen dürfen. Auf dem kommenden Album des Rockers werden typische Reim-Songs, aber auch Reggae-Klänge und ein Mega-Rocksong zu finden sein. Der rockige Song soll an Matthias Reims musikalische Vorbilder Pink Floyd und Ozzy Osbourne angelehnt sein und eine Überlänge von ca. acht Minuten haben. Die Fans des Künstlers können sich mit der neuen Platte ihres Idols also auf eine musikalische Weltreise freuen.

Auch interessant

Kommentare