1. extratipp.com
  2. Schlager

„Mom and Dad“: Christin Stark und Matthias Reim zeigen erstmals Ultraschallbilder ihres Babys

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Matthias Reim und Christin Stark posieren am 07.04.2016 in Berlin nach 25. Verleihung des Deutschen Musikpreises Echo auf der Party. Matthias Reim und Christin Stark zeigen die ersten Ultraschallbilder ihres gemeinsamen Kindes (Fotomontage)
Matthias Reim und Christin Stark bekommen ein Kind. Ihre Vorfreude teilen die beiden Schlagerstars nun mit einem hinreißenden Bild, auf dem die werdenden Eltern das erste Ultraschallbild ihres Kindes zeigen. (Fotomontage) © dpa/Britta Pedersen & Instagram/Christin Stark

Matthias Reim und Christin Stark bekommen ein Kind. Ihre Vorfreude teilen die beiden Schlagerstars nun mit einem hinreißenden Bild, auf dem die werdenden Eltern das erste Ultraschallbild ihres Kindes zeigen.

Stockach am Bodensee - Es war DIE Sensation beim Schlagerboom 2021 Ende Oktober: Matthias Reim (64) und Christin Stark (32) teilten nicht nur ein süßes Geheimnis mit Moderator Florian Silbereisen (40) und seinem Millionen-Publikum, sondern hatten gleich zwei große Neuigkeiten zu verkünden. Die beiden Schlager-Stars haben nämlich nicht nur ganz heimlich geheiratet, sondern freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Kind. Nun begeistern die beiden mit ihre Fans mit ersten Ultraschall-Bildern.

„Unser Herzenswunsch“: Schlagerstars Matthias Reim und Christin Stark bekommen ein Kind

„Es ist so schön! (...) Das was jetzt kommt ist nicht einfach Nummer 7, sondern unser Herzenswunsch!“, so Matthias Reim (Alle Infos über den Schlagerstar) Ende Oktober bei Florian Silbereisen auf der Bühne. Für Christin Stark ist es das erste Kind und seit der öffentlichen Bekanntgabe plaudert die Schlagersängerin (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten) nur zu gerne über ihre Schwangerschaft und stellt ihre Babykugel stolz zur Schau. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

So erzählte Christin Stark beispielsweise, dass die Schwangerschaft eine kleine Überraschung war, denn ein Kind könne man nicht planen. „Geplant hört sich komisch an. Aber es war ein großer Wunsch“, so Christin Stark im Dezember. Als sie dann wirklich den positiven Test in der Hand hielt, war das ein kleiner Schock. Auf ihre Babykugel ist sie besonders stolz. Im Dezember postete die Schlagersängerin deswegen ein weihnachtliches Schwangerschaftsfoto: in schwarzer Spitzenunterwäsche und nacktem Babybauch. Nun begeistert sie ihre Fans erneut: Diesmal zeigt sie zwar nicht ihren Babybauch, dafür die ersten Ultraschallbilder des Kindes.

Matthias Reim und Christin Stark: Erste Babybilder sorgen für Begeisterung bei Schlager-Fans

Auf dem Instagram, das beide Schlagerstars auf ihrem Profil geteilt haben, sieht man Christin Stark und Matthias Reim in inniger Umarmung. Sie trägt eine rote Kappe mit der Aufschrift „MOM“, Matthias Reim trägt eine dazu passende blaue „DAD“-Kappe. Während man von Matthias Reim nur den Rücken sieht, grinst Christin Stark freudestrahlend in die Kamera und zeigt die ersten Ultraschallaufnahmen ihres gemeinsamen Kindes. Kommentiert haben die beiden den Post passenderweise mit „#mom und #dad“ und einem Herzchen-Emoji.

Die Vorfreude scheint ansteckend zu sein, denn die Fans der beiden Schlagerstars liken und kommentieren, was das Zeug hält. Unzählige Glückwunsch-Kommentare findet man schon nach kürzester Zeit unter dem Bild. „Das ist so süß. Weiterhin viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir und Matze“, schreibt ein Fan. Weitere Kommentare lauten beispielsweise „Dieses Strahlen. Mega Bild“ oder „Alles gute weiterhin für das kleine wunder und euch“.

Christin Stark und Matthias Reim teilen die ersten Ultraschallbilder ihres ersten gemeinsamen Kindes mit ihren Instagram-Fans. Ihre Fans freuen sich mit den beiden Schlagerstars, wie diese Kommentare zeigen. (Fotomontage)
Christin Stark und Matthias Reim teilen die ersten Ultraschallbilder ihres ersten gemeinsamen Kindes mit ihren Instagram-Fans. Ihre Fans freuen sich mit den beiden Schlagerstars, wie diese Kommentare zeigen. (Fotomontage) © Instagram/Christin Stark

Auch zwei Promi-Kollegen ließen sich die Gelegenheit nicht nehmen und gratulieren den beiden. Katharina Weiß, ehemalige Sängerin der Draufgänger, schreibt: „Schön, euch so glücklich zu sehen“. Und Giovanni Zarrella kommentiert: „Das schönste Geschenk“. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare