1. extratipp.com
  2. Schlager

„Werdet Teil meines neuen Albums“: Matthias Reim sucht die schönsten Fanfotos

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Matthias Reim mit ausgebreiteten Armen
Matthias Reim startet auf Instagram einen Aufruf © Silas Stein/dpa

Matthias Reim ließ sich für sein neues Album „Matthias“ etwas Besonderes einfallen. Die Fans des Sängers können Teil seines neuen Werks werden. Was man dafür machen muss und wie die Aktion von Matthias genau ablaufen wird, erfahrt ihr hier. 

Stockach - Matthias Reim möchte seine Fans mit auf die Reise seines neuen Albums nehmen. Der 64-jährige Sänger ließ sich nun ein Highlight für seine Fans einfallen. Diese können Teil des neuen Albums „Matthias“ werden. Dazu muss bis zum 09.01. ein Foto von sich und seiner schönsten Urlaubsreise hochgeladen werden. Klingt einfach - ist es auch! Foto hochladen und in Erinnerung schwelgen…

„Teil werden“ des neuen Albums von Matthias Reim 

Die Fans des Künstlers müssten außer sich vor Freude sein, denn sie haben nun die Möglichkeit, Teil seines neuen Werks „Matthias“ auf Spotify zu werden. Auf seinem Instagram-Account veröffentlicht der Musiker die Aktion. Genauere Informationen und den Link zur Aktion findet man auf seiner Facebook-Seite. 

Reiselust steckt hinter der Aktion des Musikers

Matthias Reim erklärt, wie es zu dieser Aktion kam. Er reist gerne und lernt neue Kulturen und Menschen kennen. Somit passt es gut, auch seine Fans mit auf die „Reise“ des neuen Albums zu nehmen. Die Fans sollen somit die Möglichkeit haben, ihre eigenen schönen Urlaubsmomente nochmals mit ihm Revue passieren lassen zu lassen. Urlaub und Musik vermischt ist immer gut! Die Follower des Stars kommentieren voller Vorfreude auf das neue Album: „Wow, so cool endlich eine neue CD“ und „Ich freue mich so auf das neue Album.“ Zur Aktion an sich wird allerdings wenig kommentiert. 

Auch interessant

Kommentare