1. extratipp.com
  2. Schlager

Marina Marx genervt von Gerüchten - jetzt äußert sich die Schlagersängerin zu einer Schwangerschaft und reagiert unerwartet

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Annika Schmidt

Marina Marx wischt sich Tränen aus dem Gesicht, im Hintergrund ein Schwangerschaftsbauch. (Fotomontage)
Marina Marx genervt von den Gerüchten um eine Schwangerschaft. Jetzt redet die Schlagersängerin Klartext. (Fotomontage) © IMAGO / Westend61 & IMAGO xPOP-EYEx/xBenxKriemannx

Die Spekulationen um eine Schwangerschaft von Marina Marx gehen der Schlagersängerin mächtig auf die Nerven. Auf das Gerücht angesprochen, reagiert die Blondine anders als erwartet und wird überraschend emotional.

Ulm - Seit Marina Marx (30) und Karsten Walter (27) Anfang 2021 ihr Liebe offiziell machten, sind sie das neue Schlagertraumpaar. Das Interesse an dem Ex-Feuerherz-Sänger und der blonden Schlager-Rockröhre ist groß. Da kommt es schnell zu Gerüchten. Besonders, wenn Karsten Walter zweideutige Bilder auf Instagram postet.

Marina Marx auf dem Weg zu einer Schlager-Strandparty. Sie träg ein schwarzes Kleid und hält einen Strohhut in der Hand.
Marina Marx mit klarem Statement zur Schwangerschafts-Frage © Matthias Wehnert/Imago Images

Der Schlagersänger veröffentlichte ein Foto mit zwei rosa Baby-Schühchen auf Instagram, wie Radio Paloma berichtet. Natürlich liegt da der Verdacht nahe, die Liebe zwischen Karsten und Marina hat inzwischen Früchte getragen. Angesprochen auf die mögliche Schwangerschaft, reagiert die 30-Jährige überraschend emotional.

Schlagersängerin Marina Marx reagiert unerwartet auf Schwangerschaft-Frage

In der TV-Show „Schlagerchampions“ von Florian Silbereisen (39) ließen Marina Marx und Karsten die Bombe platzen und bestätigten, dass es zwischen ihnen gefunkt hat. Vorher wurde wild spekuliert, ob zwischen den beiden Schlagerstars mehr geht, als nur Freundschaft (Ehekrieg, Herzschmerz und Scheidung: Bei diesen Schlagerstars zerbrach die Liebe). Nun sind die nächsten Gerüchte aufgetaucht.

Nachdem Karsten Walter das Foto der Baby-Schühchen in seiner Insta-Story gepostet haben soll, wollten natürlich viele Fans und Medien wissen, ob sich Nachwuchs angekündigt hat. Dieses Gerücht kam bei einer Fragerunde, die Marina Marx (159.443 monatliche Hörer bei Spotify) auf Instagram gab, auf den Tisch. Als ein Fan wissen wollte, ob die 30-Jährige schwanger ist, reagierte die Schlagersängerin völlig unerwartet. So eine persönliche Frage gestellt zu bekommen, ging der „Geilste Fehler“-Sängerin viel zu weit.

„Ich fühle mich verpflichtet, hierzu meine ehrliche Meinung festzuhalten! Egal welcher Frau auf dieser Welt die Frage ‚Bist du schwanger?‘ gestellt wird, sie ist unangemessen!“, stellte Marina Marx als Erstes dazu klar.

++ extratipp.com ist jetzt auch auf Telegram*. Abonnieren und die besten Geschichten als Erster lesen ++

Schlagersängerin Marina Marx mit klarem Statement zu unangemessener Frage

„Wenn einer schwangeren Frau danach ist, entscheidet sie selbst, wann, mit wem und ob sie darüber sprechen möchte“, antwortet Marina Marx weiter zu den Schwangerschaftsgerüchten.

„Es gibt Millionen Frauen da draußen, die Fehlgeburten durchlebt haben, einen unerfüllten Kinderwunsch haben, unfruchtbar sind – oder einfach ab und zu ein paar Pfund mehr oder weniger auf den Rippen haben. Egal welches Maß der Bauchumfang hat, die Frage ist und bleibt unangebracht!“, gibt die Schlagersängerin zu bedenken. Ob der Fan aufgrund körperlicher Veränderung nachgefragt hatte oder von dem Instagram-Foto auf die Idee kam, bleibt unklar. Dennoch hat es Marina Marx mit ihrem Statement geschafft, dass wohl so schnell keiner mehr ihr diese Frage stellen wird.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier* an!

Weitere spannende Geschichten aus der Welt des Schlagers gibt es auf der Schlager-Themenseite von extratipp.com*

Auch interessant

Kommentare