1. extratipp.com
  2. Schlager

„Kurzes Update...ich bin jetzt blond“: Marie Reim begeistert mit neuer Frisur

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Marie Reim verrät ihren Instagram-Fans, dass sie nun wieder blond ist. Marie Reim posiert für ein Instagramfoto in einem engen roten Kleid (Fotomontage)
Im Sommer begeisterte Marie Reim mit ihrer roten Wallemähne. Nun war es wohl Zeit für eine erneute Typ-Veränderung. Die Schlagersängerin hat ist nun nämlich wieder unter die Blondinen gegangen - ihre Fans lieben es. (Fotomontage) © Instagram/Marie Reim

Im Sommer begeisterte Marie Reim mit ihrer roten Wallemähne. Nun war es wohl Zeit für eine erneute Typ-Veränderung. Die Schlagersängerin hat ist nun nämlich wieder unter die Blondinen gegangen - ihre Fans lieben es.

Köln - Blond, braun, rot, lang, kurz: Marie Reim überrascht ihre Fans gerne mit einer neuen Frisur. Wer in den letzten Tagen auf ihrem Instagram-Profil vorbei geschaut hat, dürfte dort erneut eine kleine Überraschung erlebt haben. Die Schlagersängerin war nämlich erneut beim Friseur und ist nun wieder blond.

Wieder blond: Marie Reim begeistert Schlager-Fans mit neuer Frisur

Marie Reim hat keine Angst vor äußerlichen Veränderungen. Letztes Jahr hatte sie noch eine blonde Wallemähne, kurz darauf überraschte sie ihre Fans mit einem braunen Bob. Wenige Monate später dann die Komplettveränderung: Die Schlagersängerin färbte sich ihre Haare rot - zuerst kurz und, Extensions sei Dank, später lang. Wie man in ihrem heißen Musikvideo zu ihrer Single „Ich bin so verliebt“ sieht. Nun überrascht Marie Reim erneut mit einer neuen Frisur: Die Schlagersängerin ist nun nämlich wieder blond, wie sie ihren Fans auf Instagram mitteilt. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

„Hiiii, kurzes Update … ich bin jetzt blond“, schreibt Marie Reim unter die beiden Selfies. Auf den Fotos lächelt die Schlagersängerin verträumt in die Kamera und trägt farblich auf ihre neue Haarfarbe abgestimmt ein beiges trägerloses Korsett-Top.

Ihre knapp 39.200 Instagram-Fans sind von diesem Anblick mehr als begeistert und lieben ihre neue Frisur. Ein Fan schreibt: „Steht dir mega“. Ein weiterer Instagram-Nutzer schreibt: „Ich sags ja liebe Marie, du kannst tragen was du möchtest, egal ob als Kleidung oder Haarfarbe und du siehst einfach immer noch so unglaublich hübsch aus“. „Du bist immer für eine Überraschung gut!“, lautet ein dritter Kommentar.

Marie Reim zeigt sich auf ihrem neuen Instagram-Bild mit neuer Frisur. Das finden ihre Fans richtig gut, wie diese Kommentare unter dem Selfie zeigen. (Fotomontage)
Marie Reim zeigt sich auf ihrem neuen Instagram-Bild mit neuer Frisur. Das finden ihre Fans richtig gut, wie diese Kommentare unter dem Selfie zeigen. (Fotomontage) © Instagram/Marie Reim

Ein anderer Fan kommentiert das Bild mit: „Ich liebe die neue haarfarbe“. Und auch dieser Fan ist ähnlicher Meinung: „Egal was für eine Haarfarbe du hast. Ich mag dich sehr“. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare