1. extratipp.com
  2. Schlager

Marie Reim an der Stange: Schlagerstar zeigt ihr heißes Hobby

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Marie Reim posiert für ein Instagram-Selfie am 28.12.2021. Marie Reim zeigt sich an der Poledance-Stange in ihren Instagramstorys (Fotomontage)
Marie Reim zieht es durch: Die Schlagersängerin arbeitet fleißig an ihren guten Vorsätzen fürs neue Jahr und zeigt sich nun auf Instagram sportlich an der Poldance-Stange. (Fotomontage) © Instagram/Marie Reim

Marie Reim zieht es durch: Die Schlagersängerin arbeitet fleißig an ihren guten Vorsätzen fürs neue Jahr und zeigt sich nun auf Instagram sportlich an der Poldance-Stange.

Köln - Weihnachten ist vorbei, das neue Jahr ist da und die guten Vorsätze werden noch alle eingehalten. Auch Marie Reim hat sich für das neue Jahr etwas vorgenommen: Sie möchte mehr Sport machen. Ein Klassiker! Die Schlagersängerin möchte ihrem alten Hobby wieder nachgehen: Poledancing. In ihrer Instagram-Story zeigt sie nun das Ergebnis von zwei Wochen Training.

Marie Reim beim Poledancing: „Für einen Anfänger find ich das gut“

Noch vor Weihnachten überraschte Marie Reim ihre Fans mit einem pikanten Jahresvorsatz: Regelmäßiges Poledancing. „Ich habe früher mal Poledance gemacht - als Sportart - und würde das gerne wieder anfangen“, so die Schlagersängerin letztes Jahr. Gesagt, getan: Am gleichen Abend hatte sie ihre erste Stunde. Jetzt - gut zwei Wochen später - teilt sie erste Trainingserfolge. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Marie Reim zeigt sich in ihren Instagram-Storys an der Poledance-Stange
Sportlich, sportlich: Marie Reim zeigt sich in ihren Instagram-Storys an der Poledance-Stange © Instagram/Marie Reim

Im beigen Sport-BH und kurzer schwarzer Shorts zeigt sich Marie Reim an der Poledance-Stange. Gleichzeitig postet die Schlagersängerin ein Foto von ihren früheren Poledance-Stunden. Darunter schreibt sie: „Für einen Anfänger find ich das gut“. Und fügt noch einen unschuldigen Engel hinzu.

Wir finden: Beide Fotos sind beeindruckend. Da dürfen sich ihre Fans wohl dieses Jahr ein viele weitere Sport-Updates freuen. Wir sind gespannt.*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare