1. extratipp.com
  2. #Schlager

Maite Kelly: Es gibt bald eine Bonus-Edition von „HELLO!“ – mit 5 neuen Songs

Erstellt: Aktualisiert:

Zuletzt war es ruhig um Maite Kelly - am Sonntag ist sie aber im TV zu sehen.
Zuletzt war es ruhig um Maite Kelly - am Sonntag ist sie aber im TV zu sehen. © Christoph Hardt via www.imago-images.de

Bis Maite Kelly wieder live mit ihren Fans feiern kann, soll es ein Trostpflaster geben. Fünf neue Songs werden auf einer „HELLO!“-Bonus-Edition veröffentlicht.

Köln – Maite Kelly (41) begeistert ihre Fans mit neuer Musik. Was für Neuigkeiten für Maite-Fans! Die erfolgreiche Schlagersängerin kündigt via Instagram an, dass es eine Special Bonus Edition ihres Erfolgsalbums „HELLO!“ mit fünf neuen Songs geben wird. Grund dafür ist, dass der Kelly Family-Star keine Stopp-Taste hat. In einem Instagram-Beitrag schreibt die sympathische Musikerin, wie schön es sei, dass ihre Songs Teil des Lebens so vieler Fans seien. Das sei die größte Belohnung für ihre Arbeit. Wer die Blondine kenne, so Maite weiter, der wisse, dass ihre Kreativität keine Stopp-Taste habe. Und so ließ der Schlagerstar es nicht auf sich sitzen, dass ihre Tournee verschoben wurde, sondern sorgte kurzerhand für Musik-Nachschub.

Maite Kelly schrieb während der Pandemie rund 50 neue Titel

Die 41-Jährige nahm sich die Zeit im Studio und setzte sich an die Bonus-Edition des erfolgreichen Albums „HELLO!“. Als Überbrückung für die Fans und bis sie einander live wiedersehen können, schreibt Maite unter den Beitrag. Während der Pandemie war die Hitgarantin gefühlt kreativer denn je – von einer Stopp-Taste in der Tat keine Spur. Sage und schreibe rund 50 neue Titel seien während der Zeit aus der Feder der Singer-Songwriterin gekommen, heißt es auf der offiziellen Webseite von Maite Kelly. Zwölf dieser Songs haben es schließlich auf das Erfolgsalbum „HELLO!“ geschafft. Die erste Single-Auskopplung „Einfach Hello!“ schlug Anfang des Jahres ein wie eine Bombe. Mit dem Schlagerhit landete die Künstlerin die Nummer eins in den Airplay-Charts und erzielte in Rekordzeit die Million-Klick-Marke.

Maite Kelly auf der Bühne bei der Samstagabendshow Schlagerchampions - Das große Fest der Besten mit Florian Silbereisen
imago0116208760h.jpg © Eventpress Golejewski via www.imago-images.de

Über die angekündigte Special Bonus Edition des beliebten Albums sind die Fans völlig aus dem Häuschen. Die Kommentare unter dem Beitrag sind gefüllt von Herz- und Flammen-Emojis von begeisterten Maite-Fans. Und ganz so lange müssen die Fans auch nicht mehr auf die Konzerte der Schlagersängerin warten. Ab Januar 2022 steht die „HELLO!“-Tour an und soll mit etlichen Shows wieder live begeistern.

Auch interessant

Kommentare