1. extratipp.com
  2. Schlager

Überraschendes Duett: Maite Kelly singt mit Ramon Roselly

Erstellt: Aktualisiert:

Maite Kelly bei der Ross Antony Show Erfurt 09.07.2021 , Erfurt, BUGA-Gelände. Ramon Roselly beim Schlager Olymp im Freizeitpark Berlin Luebars am 07.08.2021
Fans von Schlagersängerin Maite Kelly dürfen sich freuen: Es wird eine „Special Bonus Edition“ mit 5 neuen Songs geben. © IMAGO / Karina Hessland & IMAGO / Agentur Baganz

Fans von Schlagersängerin Maite Kelly dürfen sich freuen: Es wird eine „Special Bonus Edition“ mit 5 neuen Songs geben. Darunter findet sich auch ein Duett mit dem bekannten Star Ramon Roselly. Auf Instagram wirbt die bekannte Sängerin nun für das kleine Album. 

Berlin- Am 12.11 wird eine „Special Bonus Edition“ von Maite Kelly (41) erscheinen. Darin befinden sich 5 brandneue Songs der Schlagersängerin. Das Highlight darin soll ein Duett mit Schlagersänger Roman Roselly (27) sein. Roman Roselly gewann vor gut einem Jahr die Castingshow „DSDS“ auf „RTL“ und sorgt nun für große Begeisterung. 

Special Bonus für Fans von Maite Kelly 

Auf Instagram verriet die 41-Jährige bereits die 5 Titel der neuen Songs. Außerdem posiert sie in einer weißen Robe auf Fotos zu dem Post. Doch die 5 neuen Songs sollen nicht alles sein. Es gibt eine weitere kleine Überraschung.

1108/ Ramon Roselly ( Glaeserne 4, Newcomer des Jahres) / Mit der Glaesernen Vier ehrt der SWR$ die Durchstarter des Jah
imago0106049506h.jpg © POP-EYE/H.Urs via www.imago-images.de

Duett mit DSDS-Sieger Roselly 

Es wird ein Duett mit dem Sieger der „RTL-Show DSDS“ dabei sein. Auf Insgaram bedankt sich die 41-Jährige nochmals bei ihrem Duett-Partner: „Wir hatten viel Spaß im Studio - und es ist so schön geworden! Ramon ist wie ich ein Zirkuskind, ein Träumer und hard worker. Danke dafür.“ Der Post hat bereits knappe 11.500 Likes. Die Fans zeigen große Vorfreude: „Ich freu mich sooooooo darauf“, „Voll das schöne Kleid! Ich freu mich so!“ oder „Ich bin so gespannt darauf“. 

Auch interessant

Kommentare