1. extratipp.com
  2. Schlager

Duett mit Peter Maffay: Joey Kellys Tochter startet Musik-Karriere

Erstellt:

Kommentare

Lilly Kelly und ihr Vater Joey Kelly. Peter Maffay & Band live beim Open Air 2021 in der Jungen Garde. Dresden, 26.08.2021 (Fotomontage)
joey-kelly-tochter-lilly-peter-maffay-duett.jpg © Instagram/Lilly Kelly & IMAGO / Future Image

Obwohl Lilly, Joey Kellys Tochters, gerade einmal 15 Jahre alt ist, startet sie schon jetzt ins Musikgeschäft. Ihren ersten großen Auftritt hat sie mit Schlagerstar Peter Maffay.

München - Im kommenden Jahr wird die Kelly-Family endlich wieder gemeinsam auf Tour gehen. Doch die Tochter von Joey Kelly startet bereits im Alter von 15 Jahren jetzt auch alleine im Musikgeschäft durch. Ihren ersten großen Auftritt hat Lilly mit der Schlager-Legende Peter Maffay. Mit dem Song „Ich wollte nie erwachsen sein“ bei der Sendung „Peter Maffay - Begegnungen“ zeigte sie erstmals ihre engelhafte Stimme und brachte die Herzen zum schmelzen. 

Joey Kelly voller Stolz: Lilly Kelly nun auch im Musikgeschäft 

Es liegt nahe, dass auch die kleine Tochter von Joey, Lilly Kelly, ins Musikbusiness startet. Doch die Kleine ist gerade einmal 15 Jahre alt und begeistert jetzt schon ihre Fans. Ihren ersten gigantischen Auftritt hat sie dem Schlagerstar Peter Maffay (72) zu verdanken. Dieser lud sie zu seiner Talk-Reihe ein und bot dem „kleinen Engel“ daraufhin auch einen Auftritt bei der Show „Tabaluga“ an. Dort begeisterte sie die Zuschauer mit dem Song „Ich wollte nie erwachsen sein“. 

Besonders Papa Joey Kelly ist stolz auf seine kleine Tochter. „Lilly ist fleißig und diszipliniert. Die macht das nicht gezwungen wie ich früher…Ich werde sie unterstützen“, meint ihr Vater. Den Auftritt bei Tabaluga habe die Kleine allerdings ihrer Mutter zu verdanken, da diese mit Politikerin Sahra Wagenknecht neulich zu Gast bei Schlagerstar Peter Maffay war. Lilly wird demnach von beiden Seiten viel Unterstützung gebrauchen. Diese kann die noch schüchterne Lilly bestimmt gut gebrauchen. Schon jetzt allerdings steht fest, dass ihre Stimme einmalig schön ist. Es könnte sogar sein, dass es künftig eine Zusammenarbeit zwischen der Kelly-Family und dem 72-Jährigen geben wird. Joey Kelly meinte: „Ich brauche einen Mentor.“ Maffay war von dieser Aussage gerührt und bot gerne Unterstützung an. 

Auch interessant

Kommentare