1. extratipp.com
  2. Schlager

„Liebe diesen Song“: Giovanni Zarrella tanzt auf Roland Kaiser Konzert

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Roland Kaiser und Maite Kelly in der TV Show Schlagerchampions - Das große Fest der Besten im Velodrom. Berlin, 11.01.2020. Giovanni Zarrella singt und tanzt auf dem Roland Kaiser Konzert in Köln am 10.10.2021 (Fotomontage)
Beim Roland Kaiser Konzert in Köln schunkelt und singt Giovanni Zarrella fleißig mit. (Fotomontage) © IMAGO / Future Image & Screenshot Instagram/Giovanni Zarrella

Giovanni Zarrella steht zur Abwechslung einmal nicht auf, sondern vor der Bühne. Beim Roland Kaiser Konzert in Köln schunkelt und singt der Schlagersänger fleißig mit.

Köln - Lange musste Roland Kaiser (69) darauf warten, dass seine geplante „Alles oder Dich“-Tour endlich losgehen kann. Seit dem 17. September ist der Schlager-Star nun wieder in Deutschland und Österreich unterwegs. Nach Zwischenstopps in München, Wien, Hamburg und Berlin gastierte Roland Kaiser nun in der LANXESS arena in Köln. Unter den schunkelnden Fans befand sich aber auch ein prominenter Gast: Schlagersänger und ZDF-Moderator Giovanni Zarrella (43).

Wenn der Star zum Fan wird: Giovanni Zarrella beim Roland Kaiser Konzert in Köln

Seit seinem Italo-Album „La vita è bella“ gehört Giovanni Zarrella zu den größten Schlagerstars Deutschlands - Zwei Nummer 1 Alben, ausverkaufte Konzerte und Musikpreise inklusive. Doch bei einem Musiker wird er selbst zum Fan: Roland Kaiser. Dieser stand am 10.10 in Köln auf der Bühne, im Publikum tanzte Giovanni Zarrella zum Kaiser-Hit „Extreme“.

Giovanni Zarrella singt und tanzt auf dem Roland Kaiser Konzert in Köln
Wenn der Star zum Fan wird: Giovanni Zarrella singt und tanzt auf dem Roland Kaiser Konzert in Köln © Screenshot Instagram/Giovanni Zarrella

Tausende Schlager-Fans und mitten drin Giovanni Zarrella. Doch der Schlagersänger steht diesmal nicht auf, sondern vor der Bühne. Er schunkelt, singt und grinst in die Kamera. „Doch da sind auch noch Gefühle, die mich durchfahren wie Züge. Hin und her. Extreme, und trotzdem lieb ich dich“, singt Giovanni Zarrella lauthals und textsicher mit. „Liebe diesen Song“, schreibt der Schlagersänger zu dem Instagram-Video und fügt noch ein Herzchen-Emojis hinzu.

Roland Kaiser und Giovanni Zarrella backstage in Köln
„Ich lerne vom Besten“: Roland Kaiser gibt Giovanni Zarrella nach seinem Konzert ein paar Tipps © Screenshot Instagram/Giovanni Zarrella

Nach dem Konzert ging es für Giovanni Zarrella dann in den Backstage-Bereich. Dort hatte er die Gelegenheit mit Roland Kaiser persönlich zu sprechen, wie seine nächste Instagram-Story zeigt. „Learning from the Best“ (dt.: Ich lerne vom Besten), schreibt Zarrella unter das Foto. Darauf zu sehen: Roland Kaiser, der konzentriert etwas zu erklären scheint und mit dem Händen gestikuliert. Wir würden nur allzu gerne wissen, was der Schlagerstar ihm hier erzählt...

Auch interessant

Kommentare