1. extratipp.com
  2. Schlager

Ist das bald das zweite Zuhause der Wendlers? Laura Müller stolziert in Instagram-Story durch teures Wohnmobil

Erstellt:

Kommentare

Laura Müller und Michael Wendler, dahinter das Innere eines Wohnmobils und Geldscheine
Laura Müller und Michael Wendler im Luxuswahn: Wird dieses Protz-Wohnmobil ihr zweites Zuhause? (Fotomontage) © Jens Büttner & Jan-Philipp Strobel/picture alliance/dpa

Der extravagante Lifestyle ist Michael Wendler und Laura Müller nicht fremd. Nun hat sich der Schlagersänger wohl ein Wohnmobil gekauft - ist dieses bald das zweite Zuhause des Paares?

Seit Jahren schon sind Laura Müller (21) und Schlagersänger Michael Wendler (49) kaum mehr aus den Medien wegzudenken. Von Familienstreitigkeiten über Verschwörungstheorien bis hin zum eigenen „OnlyFans“-Kanal sowie Schwangerschaftsgerüchten - das It-Girl und der Schlagersänger sind seit 2018 ein Paar - seit Juni 2020 verheiratet - und mischen die TV-Branche regelmäßig mächtig auf (Alle Informationen über das Paar).

Via Social Media überraschte Laura Müller vor Kurzem mit einer Tour durch ein Luxus-Wohnmobil - ist dieses von nun an etwa das zweite Zuhause des Paares? Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Laura Müller und Michael Wendler im Luxuswahn

In den vergangenen Monaten gewährten Michael Wendler und Laura Müller immer wieder Einblicke in ihr gemeinsames Leben. Und dabei darf natürlich auch der nötige Luxus nicht fehlen. Noch im November vergangenen Jahres wurde das Paar beim Kauf von Chanel-Taschen gesichtet. Dazu ein neues Boot, teure Geschenke und kostspielige Renovierungen.

Laura Müller gewährt ihren Instagram-Followern einen Einblick in das neue Wohnmobil
Laura Müller gewährt ihren Instagram-Followern einen Einblick in das neue Wohnmobil © Instagram-Screenshot

Zu diesem extravaganten Lifestyle passt nun auch der neueste Kauf des polarisierenden Pärchens. Einer von Laura geposteten Instagram-Story vom 28. Januar nach zu deuten, haben sich der Schlagersänger und sie vor Kurzem nämlich ein Wohnmobil gekauft. Inklusive viel Innenraum und stilvoller, schicker Einrichtung.

Michael Wendler hat Schulden in Millionenhöhe

Wer Michael Wendler und Laura Müller bei Social-Media verfolgt, würde also nie auf den Gedanken kommen, das Pärchen hätte Geldprobleme oder gar Schulden. Doch der Schein trügt - ganze 1,25 Millionen Euro war der „Sie liebt den DJ“-Interpret dem deutschen Finanzamt 2020 noch schuldig. Das rechnete der Sänger damals in seiner TVNOW-Doku-Soap gegenüber Ex-Manager Markus Krampe (44) aus (Die größten Skandale der Schlagerszene aller Zeiten).

Der Grund für den Schuldenberg: ein Gestütshof in Dinslaken. Zehn Jahre lang besaß Michael Wendler das Anwesen, verkaufte und züchtete dort Pferde. Als schließlich der Umzug in die USA folgte, machte der Schlagerstar seine Rechnung ohne das Finanzamt. Das wollte jedoch auch etwas von dem Einkommen abhaben.

Nachdem 2020 schließlich die TV-Einnahmen des Pärchens wegbrachen, verkaufte der „Wendler“ seine Villa in Cape Coral (767.000 Euro - Gewinn rund 400.000 Euro). Von dem Gewinn hat der Schlagersänger chip.de zufolge jedoch keine Steuerschulden beglichen, sondern für 237.000 Euro zwei Grundstücke in Punta Gorda am Peace River gekauft. Ob das Pärchen sich in Zukunft auf einem der Grundstücke oder doch im Wohnmobil einquartiert, bleibt abzuwarten. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare