1. extratipp.com
  2. Schlager

Laura Müller bekommt Luxus-Handtasche von Michael Wendler zum Nikolaus

Erstellt:

Kommentare

Was steckt hinter Türchen Sechs? Auf OnlyFans enthüllen die Wendlers jetzt: Laura Müller bekommt eine Luxus-Handtasche von Michael Wendler zum Nikolaus.
Was steckt hinter Türchen Sechs? Auf OnlyFans enthüllen die Wendlers jetzt: Laura Müller bekommt eine Luxus-Handtasche von Michael Wendler zum Nikolaus. © DPA

Was steckt hinter Türchen Sechs? Auf OnlyFans enthüllen die Wendlers jetzt: Laura Müller bekommt eine Luxus-Handtasche von Michael Wendler zum Nikolaus.

Michael Wendler (49) und seine Ehefrau Laura (21) enthüllen ihren luxuriösen Adventskalender jeden Tag auf OnlyFans. Hinter den Türchen verbergen sich jedoch keine herkömmlichen Präsente, sondern teure Luxus-Geschenke. Zum ersten Advent überraschte der kontroverse Musiker seine Ehefrau mit einem nagelneuen Range Rover! Was verbirgt sich nun hinter dem sechsten Türchen des Kalenders? 

Seit Anfang Dezember können Fans wieder mitverfolgen, welche Geschenke sich hinter den Türchen des Adventskalenders verbergen. Nach dem Luxusauto zum 1. Advent folgten verschiedene Designerteile. Zum Nikolaus hat der Wendler wieder ein Ass im Ärmel, um seine Laura zu überraschen.

Zum Nikolaus gab es für seine Liebste eine Handtasche von Dior, wie die Influencerin jetzt auf OnlyFans preisgab. Für die Designertasche gab der Wendler knapp 3000 Euro aus. Doch das Designerstück sorgte im Gegensatz zu dem Luxusauto von Tag Eins für wenig Aufruhr. Bereits am zweiten Advent gab es für Laura eine Dior-Tasche. Ob der weiße Range Rover überhaupt noch zu toppen ist?

Lohnt es sich? Die Wendlers auf OnlyFans

Die Wendlers haben sich schon länger von den meisten Social Media Plattformen zurückgezogen und präsentierten den Luxus-Adventskalender dieses Jahr auf der Plattform OnlyFans. Um die Beiträge des Pärchens sehen zu können, zahlt jeder OnlyFans-Abonnent 31 Euro im Monat. Dafür bekommen sie jeden Tag zu sehen, welche Luxusgeschenke sich hinter Lauras Adventskalender verbergen.

Zusätzlich zu ihrem monatlichen Abo können OnlyFans-User Trinkgeld geben. Das ist Musik in den Ohren der Wendlers! Kürzlich gab der Skandal-Sänger seiner 21-Jährigen Ehefrau auf der Plattform eine Fußmassage - und sackte dafür 17 Euro Trinkgeld ein. Danach kündigte der Wendler an: „Das ist nur der Anfang!“ Am kommenden Freitag wollen die beiden einen Livestream auf der Plattform starten.

Wie echt die Präsente des kontroversen Adventskalenders der Wendler wirklich sind, wird auch in diesem Jahr wieder bezweifelt. Denn: Eigentlich kursieren um Michael Wendler und Laura Müller seit Monaten Pleite-Gerüchte. Welche Geschenke wohl hinter den restlichen Türchen des Luxus Kalenders stecken?

Auch interessant

Kommentare