1. extratipp.com
  2. Schlager

Marie Reim bauchfrei und mit Cowboyhut bringt Fans zum Ausrasten

Erstellt:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Marie Reim am 6. September am Set zu ihrem Musikvideo „Ich bin so verliebt“. Marie Reim posiert am 7. Dezember mit einem Cowboyhut für ein Instagram-Foto (Fotomontage)
Marie Reim begeistert gerade ihre Fans mit einem sexy Schnappschuss. Besonders der Cowboyhut scheint ihren Instagram-Follower zu gefallen. (Fotomontage) © Instagram/Marie Reim

Marie Reim begeistert gerade ihre Fans mit einem sexy Schnappschuss. Besonders der Cowboyhut scheint ihren Instagram-Follower zu gefallen.

Köln - Enges Outfit, lasziver Blick in die Kamera und ein bisschen nackte Haut: Marie Reim (21) weiß, wie sie ihre Fans zum Ausflippen bringt. Die Schlagersängerin zeigt sich gerne sexy - und auch ihre Instagram-Follower scheinen nichts dagegen zu haben. Ihr neuster Schnappschuss mit Cowboy-Hut sammelte innerhalb kürzester Zeit viele Herzen und anerkennende Kommentare. Yee-haw!

Marie Reim begeistert Schlager-Fans mit heißem Instagramfoto

Bei Marie Reim war in letzter Zeit einiges los: Der Musikvideodreh zu ihrer neuen Single „Ich bin so verliebt“, ihr großer Auftritt bei der „Giovanni Zarrella Show“ und der Release ihrer ersten eigenen Weihnachtssingle - nicht zu vergessen die Baby-News von Papa Matthias Reim und Stiefmutter Christin Stark. Auf Instagram teilt die Schlagersängerin das alles und noch viel mehr mit ihren Fans. So zum Beispiel auch diesen heißen Schnappschuss. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

„Über die Entstehung von diesem Foto…Kann ich euch leider nichts verraten“, witzelt Marie Reim unter dem Foto. Auf dem Bild lächelt die Schlagersängerin verrucht in die Kamera und trägt einen sexy All-Black-Look: Enge Hose, bauchfreies Glitzershirt und Cowboyhut. Ihre feuerroten Haare bilden einen krassen Kontrast zum restlichen Look.

Ihre knapp 39.000 Instagram-Fans sind von diesem Anblick natürlich mehr als begeistert. Ein Fan schreibt: „Ich will nen Cowboy als Mann... ach ne, das war ja Gitte“. Ein weiterer Instagram-Nutzer schreibt: „Wow. Mega sexy hot. Mit dem Cowboyhut“. „Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer“, lautet ein dritter Kommentar.

Marie Reim zeigt sich auf ihrem neuen Instagram-Bild im engen Outfit mit Cowboyhut. Das finden ihre Fans richtig gut, wie diese Kommentare unter dem Selfie zeigen. (Fotomontage)
Marie Reim zeigt sich auf ihrem neuen Instagram-Bild im engen Outfit mit Cowboyhut. Das finden ihre Fans richtig gut, wie diese Kommentare unter dem Selfie zeigen. (Fotomontage) © Instagram/Marie Reim

Ein anderer Fan kommentiert das Bild mit: „Sieht mega aus“. Und auch dieser Fan ist ähnlicher Meinung: „Sehr schön dein Style“. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare