1. extratipp.com
  2. #Schlager

„Knallerfrauen“: Fans feiern Foto von Michelle und Marie Reim in knappen Höschen

Erstellt: Aktualisiert:

Michelle beim Strandkorb Open Air 2021 - Mönchengladbach Olà im Sparkassen Park. Mönchengladbach, 14.08.2021 *** Michell
„Knallerfrauen“: Fans feiern Foto von Michelle und Marie Reim in knappen Höschen © Frank Zeising via www.imago-imag

Diese beiden Schlagerdamen wissen ihre Fans zu verzücken. Auf Instagram posieren Michelle und Marie Reim im heißen Sport-Outfit. Die Follower sind begeistert.

Köln – Immer wieder posten A- bis Z-Promis auf ihren Social-Media-Kanälen Momentaufnahmen aus den unterschiedlichsten Lebenslagen. Nicht selten sind diese Fotos gestellt und dienen lediglich dem Zweck, die Follower zu unterhalten und ihnen neues Material zu liefern. Mal wird in der Küche posiert, mal der eigene Garten auf den Vordermann gebracht.

Das ist Michelle (49) und Marie Reim (21) aber zu langweilig. Die beiden Schlager-Ladys setzen sich auf Instagram gekonnt in Szene – und zeigen sich nach dem Sport.

Sportlich auf Instagram unterwegs: Schlagersängerinnen Michelle und Marie Reim posieren in knappen Outfits

Sowohl Schlager-Queen Michelle als auch die gemeinsame Tochter mit Schlager-Legende Matthias Reim, Marie Reim, posten auf ihrem jeweiligen Instagram-Profil dasselbe Bild. Die beiden Damen sind in knappen Sport-Outfits zu sehen und posieren für die Kamera. Während Marie Reim ein Duckface macht und mit ihren Fingern das „Victory“-Zeichen formt, lehnt sich Michelle ein Stück weit zurück, legt ihre rechte Hand um den Rücken ihrer Tochter und zeigt einen lasziven Blick.

„Hey liebe Fans, wir bringen uns in Topform für euch. Danke Marie – für dieses mega Workout und den morgigen Muskelkater“, lautet die Instagram-Bildunterschrift von Michelle. Der Post ist zudem mit dem Hashtag „#fitfürschlager“ versehen. Die Follower beider Damen reagieren mit reichlich Likes und Kommentaren, in denen den Musikerinnen Bewunderung und Respekt entgegengebracht wird.

„Ihr Knallerfrauen“: Instagram-Follower feiern geballte Frauenpower von Michelle und Marie Reim

„Da zieh ich sicher den Kürzeren beim Training, ihr Knallerfrauen“, lautet der bisherige Top-Kommentar von Schlagersänger und Moderator Julian David. Mal wird den Schlagerdamen geschrieben, wie gut sie aussehen würden, mal wird ihr sportlicher Ehrgeiz gelobt. Ein Erfolg auf ganzer Linie also.

Generell zeigt sich das Mutter-Tochter Gespann immer wieder auf gemeinsamen Fotos, die bevorzugt via Instagram mit den Followern geteilt werden. Die beiden verstehen sich als beste Freundinnen fürs Leben, der Altersunterschied von 28 Jahren kann daran nichts ändern. Zudem verbindet Michelle und Marie Reim eine gemeinsame Leidenschaft: die große Liebe für Schlagermusik.

Auf den Spuren der Eltern: Marie Reim eifert Schlagerlegenden Matthias Reim und Michelle nach

Die Liebe für das Genre wurde Marie Reim quasi in die Wiege gelegt. Schließlich ist sie die Tochter zweier Schlager-Größen und durfte schon im zarten Alter von zwölf Jahren beim „Herbstfest der Überraschungen“ mit Florian Silbereisen auftreten. Es sollten gemeinsame Auftritte mit Mutter Michelle folgen, ehe das lange Warten der Fans 2020 ein Ende hatte: mit „14 Phasen“ erschien im Juni das Debütalbum von Marie Reim.

Da kann ihre prominente und erfolgreiche Mutter natürlich schon auf eine viel längere Karriere zurückblicken. Michelle, die mit bürgerlichem Namen Tanja Gisela Hewer heißt, ist seit fast 30 Jahren im Schlagergeschäft aktiv. In dieser Zeit hat sie 51 Singles und 15 Studioalben veröffentlicht – Auszeichnungen mit der Goldenen Schallplatte inklusive.

Bis dahin ist es für Töchterchen Marie noch ein steiler Weg. Doch scheint es ihr zumindest nicht an Ehrgeiz zu mangeln. Zudem hat Marie Reim bereits ein Geheimprojekt in der Pipeline.

Auch interessant

Kommentare