1. extratipp.com
  2. Schlager

„Helene wird eine wundervolle Mutter“: Hollywood-Megastar schwärmt von befreundeter Schlager-Queen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Kiefer Sutherland links, Helene Fischer rechts
Helene Fischer hat auch Freunde in Hollywood © Imago

Dieser Hollywood-Star schwärmt von ihr: Kiefer Sutherland denkt, dass Helene Fischer eine gute Mutter sein wird. Der Schauspieler lobt die Künstlerin in den höchsten Tönen.

Hollywood-Star Kiefer Sutherland (55) ist einer der erfolgreichsten Schauspieler der Filmbranche und hat jetzt in den höchsten Tönen von keiner Geringeren als der deutschen Schlagerqueen Helene Fischer (37) geschwärmt. Die beiden Stars lernten sich 2018 durch eine gemeinsame Performance kennen und nun sandte der Prominente anerkennende Worte über die Sängerin von Hollywood nach Deutschland.
 
Die „Atemlos“-Musikerin soll ihren Nachwuchs rund um Weihnachten 2021 mit ihrem Partner Thomas Seitel (36) auf der Welt begrüßt haben. Die frischgebackene Mama eines Töchterchens wird ihre neue Rolle als Elternteil prima meistern, wenn es um die Einschätzung des „Stand by Me – Das Geheimnis eines Sommers“-Stars geht. In einem Interview mit „Bild“ verriet der Hollywood-Star jetzt, dass er der Meinung ist, dass die Schlagersängerin eine sehr gute Mutter sein wird. Der „Die Jury“-Schauspieler erklärte: „Ich bin mir sicher, dass Helene eine wundervolle Mutter sein wird.” 

Kiefer Sutherland: Begeistert von Zusammenarbeit mit Helene Fischer

Der Star betonte zudem, dass er sich immer wieder gerne an seine vergangene Zusammenarbeit mit der „Atemlos“-Schlagersängerin erinnert. Er verkündete, dass er dabei vor allem von den ausdrucksstarken Performances und dem Gesangstalent der Mama beeindruckt gewesen sei. „Ich habe es genossen, mit ihr aufzutreten. Ich war beeindruckt, was für eine packende Performerin und Sängerin sie ist”, schwärmte er.

Auch interessant

Kommentare