1. extratipp.com
  2. #Schlager

Kerstin Ott verrät: „Als wir uns kennenlernten, liebte Karolina noch Männer“

Erstellt: Aktualisiert:

Echo 2017 - Ankunft
Kerstin Ott und Karolina Köppen - halbes Jahr lief nichts im Bett © Jens Kalaene

Kerstin Ott verrät ein erstaunliches Geständnis über ihre Ehefrau Karolina. Die Schlagersängerin gab im Kampf um ihre große Liebe nicht auf.

Schleswig-Holstein - Kerstin Ott (39) ist eine der beliebtesten Schlagersängerinnen Deutschlands, der Schweiz und Österreichs und begeisterte ihre Fans zuvor bereits mit Hits wie „Die immer lacht“ von 2019 und „Schau mal“ aus dem Jahr 2019. Die in Berlin geborene Künstlerin ist seit dem Jahr 2017 mit ihrer Ehefrau Karolina Köppen (40) glücklich verheiratet und sprach nun in einem Interview mit „schlager.de“ ganz offen über die Anfänge ihrer Beziehung zu ihrer Partnerin, die sie 2012 kennenlernte.

Für Kerstin Ott war es Liebe auf den ersten Blick, als sie ihre Partnerin traf, wobei Karolina zu dem Zeitpunkt frisch geschieden war und durch die gemeinsamen Kinder noch viel Kontakt mit ihrem Ex-Mann gehabt haben soll. Der Schlagerstar erzählte: „Für mich war es Liebe auf den ersten Blick. Für Karolina eher auf den 1000.“ Und auch darüber, dass sie von einer Freundin davor gewarnt wurde, dass Karolina nur auf Männer stehen würde, sprach Kerstin Ott. „Eine gemeinsame Freundin warnte mich: ‚Die steht auf Männer, vergiss es‘“, erklärte die Musikerin.

Die Schlagersängerin gab beim Kampf um ihre große Liebe nicht auf 

Kerstin Ott (39) teilte zudem mit, dass sie sich mit ihrer Ehefrau anfangs ein halbes Jahr lang traf, wobei jedoch zunächst nichts zwischen ihnen passierte. Die „Schau mal“-Sängerin gab jedoch nicht auf und kämpfte um ihre große Liebe. Kerstin Ott erzählte: „Es war eine zärtliche Belagerung, ich habe ihr lustige Bewerbungsbriefe geschickt!“. Und die lebensfrohe Künstlerin fügte hinzu, dass es in der Liebe nicht um eine kurze Eroberung gehen würde, sondern um eine Langstrecke, wodurch sie am Ende das Herz von ihrer Ehefrau Karolina gewinnen konnte.

Kerstin Ott mit Lebenspartnerin Karolina Köppen in der ARD TV-Show Das Adventsfest der 100.000 Lichter im City Hotel am
imago0095333755h.jpg © Frederic Kern via www.imago-images.de

Auch interessant

Kommentare