1. extratipp.com
  2. #Schlager

Schlager-Überraschung: Neues Album von Kerstin Ott erscheint schon im Herbst!

Erstellt: Aktualisiert:

Sängerin Kerstin Ott sing auf der Bühne und lächelt dabei
Überraschung zum Vatertag - Schlagersängerin Kerstin Ott freut sich über Geschenk-Idee ihrer Kinder. © Britta Pedersen/picture alliance/dpa

Kerstin Ott hat die Veröffentlichung ihres brandneuen Albums angekündigt. Außerdem dürfen sich Schlagerfans auf neue Konzerttermine freuen.

Schleswig-Holstein – Kerstin Ott (39) ist eine der bekanntesten Schlagersängerinnen Deutschlands, die bereits mit ihren Hits wie „Scheissmelodie“ aus dem Jahr 2016 und „Schau mal“ von 2019 große Erfolge feiern konnte. Die ursprünglich aus Berlin stammende Schlagersängerin, die seit dem Jahr 2017 mit ihrer Ehefrau Karolina Köppen verheiratet ist und mit ihr zwei gemeinsame Töchter hat, hatte seit einiger Zeit keine neue Musik mehr auf den Markt gebracht. Nun verkündete die Sängerin mit einem Posting über ihre Social Media-Plattform Instagram, dass am Freitag (13. August) endlich ihre neue Single mit dem Titel „Nachts sind alle Katzen grau“ erscheinen würde.

Kerstin Ott fügte hinzu, dass das der erste neue Song nach so einiger Zeit sei und sie sehr auf die Reaktionen ihrer Follower gespannt sei. Die Fans, der in Schleswig-Holstein lebenden Künstlerin, können sich ihr neues Lied zudem vormerken, wodurch sie dieses gleich am Freitag in ihrer Song-Bibliothek haben würden. Die neue Single von Kerstin Ott ist auch der Titelsong ihres neuen gleichnamigen Albums „Nachts sind alle Katzen grau“.  

Das von ihren Fans mit Spannung erwartete Album „Nachts sind alle Katzen grau“ wird am 10. September erscheinen.

Die Schlagersängerin gab zuvor ihre neuen Konzerttermine bekannt

Kerstin Ott (39) gab zuvor bekannt, dass es in diesem Jahr endlich wieder soweit sei und sie einige Konzerte spielen würde. Dazu teilte die „Nachts sind alle Katzen grau“-Sängerin ein Posting mit einem Foto von sich, auf dem alle ihrer anstehenden Shows zu sehen sind. Die in Schleswig-Holstein lebende Kerstin Ott fügte hinzu, dass sie sich schon richtig doll auf all ihre Fans freuen würde. Das erste Konzert der Hitmacherin wird am 20. August in Bremen stattfinden und der Star beendet seine Live-Shows mit einem Auftritt am 5. September in Zeulenroda-Triebes.

Auch interessant

Kommentare