1. extratipp.com
  2. Schlager

Kerstin Ott und Eric Phillippi zu Gast bei „Schlager des Monats“ mit Bernhard Brink

Erstellt: Aktualisiert:

Immer wieder Sonntags. Sänger Bernhard Brink während der ARD - Unterhaltungsshow Immer wieder Sonntags am 22.08.2021 im Europapark Rust. Kerstin Ott in der ARD TV-Show Das Adventsfest der 100.000 Lichter im City Hotel am CCS. Suhl, 30.11.2019. Eric Phillipi macht mit seinem Debütalbum ein Selfie für Instagram. (Fotomontage)
bernhard-brink-schlager-des-monats-gaeste.jpg © IMAGO / STAR-MEDIA & IMAGO / Future Image & Instagram/Eric Philippi

Nachdem Kerstin Ott wieder in den TOP-5 der Albumscharts ist, wird sie nun bald im Talk mit Eric Phillippi zu hören sein. Für den Silbereisen-Newcomer ist es das ersten Mal bei „Schlager des Monats“.

Leipzig- Bei „Schlager des Monats“ werden bald zwei sehr bekannte und junge Gäste für Aufmerksamkeit sorgen: Eric Phillippi (24) und Kerstin Ott (39) sind zu Gast bei der MRD-Show von Bernhard Brink. 

Eric Phillipi: Das erste Mal bei Schlagertitan Bernhard Brink

Neulich feierte Kerstin Ott einen großen Erfolg. Sie war auch in dieser Woche wieder in den Top-5 der Albumcharts. Deswegen wird vermutet, dass sie große Chancen auf einen der vorderen Plätze bei „Schlager des Monats“ hat. Mit Bernhard Brink wird sie bestimmt über den aktuellen Hit „Nachts sind alle Katzen grau“ sprechen.

Neben Kerstin Ott wird der Newcomer Eric Phillippi bei „Schlager des Monats“ zu hören sein. Der Newcomer hat die Schlagerchallenge von Florian Silbereisen gewonnen und sich so Platz 13 in den Albumcharts sichern. Bernhard Brink wird darüber hinaus bestimmt auch über den neuen Song „Schockverliebt“ von dem gelernten KFZ-Mechatroniker sprechen. 

Wir sind gespannt!

Auch interessant

Kommentare