1. extratipp.com
  2. #Schlager

Kerstin Ott: Süße Liebesbotschaft von Ehefrau Karolina

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Schlagersängerin Kerstin Ott mit ihrer Frau Karolina am 31. Mai 2020 auf Instagram (Fotomontage)
Süße Botschaft an Kerstin Ott: Liebesbrief zum Frühstück © Instagram/Kerstin Ott

Kerstin Ott ist super glücklich - und das soll auch jeder wissen. Die Schlagersängerin teilt nun einen besonders privaten Moment mit ihren Fans.

Heide, Schleswig-Holstein - Für Kerstin Ott (39) könnte es gerade nicht besser laufen: Mit ihrer Schlager*-Musik begeistert sie tausende Fans und auch privat ist sie super glücklich mit ihrer Ehefrau Karolina - selbst, wenn die Medien öfter mal etwas anderes behaupten. Auch, wenn die Musikerin Privates gerne privat sein lässt, teilt sie nun einen richtig süßen Moment mit ihren Instagram-Fans - wie extratipp.com* berichtet.

Kerstin Ott: Schlagersängerin ohne Skandale und Star-Allüren

Kerstin Ott* hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, zu den Top-Stars des deutschen Schlagers* zu gehören. Mit „Die immer lacht“ gelang ihr 2017 der große Durchbruch. Seitdem produziert sie Schlagerhits am laufenden Band - so beispielsweise das Duett mit Schlagerlegende Howard Carpendale* (75). Ihr aktuelles Album „Ich muss dir was sagen“ schaffte es bis auf Platz 2 der deutschen Album-Charts.

++Jetzt unseren Telegram-Channel* abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.++ 

Abseits der Schlagerbühnen, die die Welt bedeuten (Das sind die größten Schlagershows im deutschen Fernsehen*), lebt die 38-Jährige ein bodenständiges Leben ohne Skandale und Star-Allüren. Ihre Fans interessieren sich allerdings auch für private Details. Vor allem über die Ehe der Schlagersängerin wird oft spekuliert. Besonders hart für Kerstin Ott: Immer wieder machen Scheidungsgerüchte die Runde. Mit ihrem neusten Instagram-Bild dürfte Kerstin Ott nun ein für alle mal klargestellt haben: Sie und Karolina sind super glücklich.

Kerstin Ott: Schlagersängerin bekommt süßen Gruß zum Frühstück

Manchmal sind es halt doch die kleinen Dinge im Leben - ein Kaffee und eine kleiner Liebesbrief zum Beispiel. So wurde Schlagersängerin Kerstin Ott (894.979 monatliche Hörer:innen auf Spotify*) vor wenigen Tagen von ihrer Ehefrau Karoline überrascht. Die süße Nachricht musste die „Ich muss dir was sagen“-Sängerin sofort mit ihren Instagram-Fans teilen.

Unter das Bild - das eine Tasse mit einem Zettel davor zeigt, auf dem „I love you“ steht - schrieb Kerstin Ott: „Mit einem Liebesbrief aufstehen ist einfach das allerschönste“. Den Post beendete die Schlagersängerin mit einem rotem Herz und dem Hashtags #schönermorgen und #loveisintheair.

Seit 2017 sind Kerstin Ott und ihre Frau Karolina nun schon verheiratet. Zusammen haben die beiden auch zwei Töchter, die Karolina aus einer früheren Beziehung mit in die Ehe gebracht hat. Außerdem sind beide sehr tierlieb und leben mit einigen Hunden, Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen zusammen.

Schlagersängerin Kerstin Ott mit ihrer Frau Karolina am 27. Februar 2021 auf Instagram
Verliebt, wie am ersten Tag: Kerstin Ott und ihre Karolina © Instagram/Kerstin Ott

Nun dürften wohl alle Zweifel einer angeblichen Trennung beseitigt sein. Auch die Fans von Kerstin Ott sind hin und weg von Karolinas Liebesbotschaft. „Besser kann der Tag doch nicht beginnen“, schreibt ein Schlager-Fan. Eine andere Instagram-Nutzerin kommentiert: „So kleine Aufmerksamkeiten sind immer am schönsten. Ich habe eben einen Obstteller gebracht bekommen.“

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier* an!

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare