1. extratipp.com
  2. #Schlager

Schlagerstar Kerstin Ott bekommt von Kindern Vatertagsgeschenk und feiert deren Humor

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Annika Schmidt

Kerstin Ott und Karolina Köppen lachen gemeinsam, im Hintergrund ein Bollerwagen (Fotomontage)
Schlagerstar Kerstin Ott wird zum „Vatertag" von ihren Kindern gefeiert und freut sich über den Humor der Kids. (Fotomontage) © Jens Kalaene/picture alliance/dpa

Bei Kerstin Ott zu Hause, gehört der „Vatertag“ ganz der Schlagersängerin. Von den Kindern gab es zu diesem Ehrentag ein lustiges Geschenk.

Heide - Bei Kerstin Ott (39) und ihre Familie gibt es viel zu Lachen. Daran lässt die Schlagersänger auch gerne mal ihre Fans auf Instagram teilhaben. Für die Unterhaltung bei Kerstin Ott und ihrer Frau Karolina Köppen, sorgen die beiden Töchter Lilli (12) und Laura (17), neben den vielen Haustieren.

Sängerin Kerstin Ott sing auf der Bühne und lächelt dabei
Überraschung zum Vatertag - Schlagersängerin Kerstin Ott freut sich über Geschenk-Idee ihrer Kinder. © Britta Pedersen/picture alliance/dpa

Am Vatertag haben die beiden Mädels mit einer lustigen Aktion begeistert. Am Muttertag sahnte bisher immer nur Karolina Köppen die Geschenke der Kinder ab. Für Kerstin Ott gab es kein Präsent. Doch dieses Jahr sollte es anders werden. Deshalb gab es dieses Mal auch eine Aufmerksamkeit für die 39-Jährige von den Kids - zum Vatertag.

Schlagersängerin Kerstin Ott freut sich über ihr Vatertagsgeschenk

Auch wenn Karolina Köppen die Kinder mit in die Ehe gebracht hat, sind die zwei Mädels auch voll und ganz der Nachwuchs von Kerstin Ott (Diese Schlagerstars sind homosexuell). Seit 2017 tragen Lilli und Laura den Nachnamen der 39-Jährigen.

Der Muttertag gehört allerdings klar Karolina Köppen. Die Ehefrau des Schlagerstars kann sich dann über Selbstgebasteltes oder Blumen zu ihrem Ehrentag freuen. Kerstin Ott geht dabei immer leer aus. Das wollte die Musikerin ändern und wurde selbst aktiv. „Muttertag ist bei uns zu Hause ja schon besetzt und da ich nicht leer ausgehen wollte, hab ich unsere Kinder höflichst darum gebeten mir ein Bild zum Vatertag zu malen“, schreibt die Holsteinerin auf Instagram.

Dieser Wunsch wurde direkt am Vatertag erfüllt. Dabei heraus kam ein selbstgemaltes Bild plus Gutschein - ein Geschenk, das für Schmunzler sorgte. „Ich liebe es“, kommentierte Giovanni Zarrella (43) das Bild auf Instagram. „Beautiful“, schloss sich Schlager-Kollege Ross Antony (46) direkt an.

++ extratipp.com ist jetzt auch auf Telegram*. Abonnieren und die besten Geschichten als Erste:r lesen ++ 

Schlagerstar begeistert von Humor ihrer Familie

Das liebevolle Kunstwerk zeigt Kerstin Ott (873.293 monatliche Hörer*innen bei Spotify) gemeinsam mit ihrer Frau. Auch die Gutscheine, die es für die gebürtige Berlinerin zu ihrem Vatertag dazu gab, kamen wohl sehr gut an.

„wir haben Humor“, freut sich die Schlagersängerin und postet, was sie demnächst bei den Kindern einlösen kann - eine Runde Schachspielen und eine Runde mit den Hunden Gassigehen. Über das lustige Geschenk hat sich die Schlagersängerin sehr gefreut und schreibt „ich feier unsere Kinder“.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erste:r lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier* an!

Auch interessant

Kommentare