1. extratipp.com
  2. Schlager

„Endlich wieder Studiozeit“: Kerstin Ott arbeitet mit Helene-Fischer-Texter an neuen Songs

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Kerstin Ott, Thorste Brötzmann und Lukas Hainer im Tonstudio. Helene Fischer in der ZDF-Unterhaltungsshow Wetten, dass..? live aus der Messehalle. Nürnberg, 06.11.2021 (Fotomontage)
Die Corona-Pandemie machte auch Sängerin Kerstin Ott zu schaffen. Einige Konzerte mussten abgesagt werden, doch nun arbeitet sie an neuen Songs. Und zwar mit Lukas Hainer - dem bekannten Texter von Helene Fischer. (Fotomontage) © Instagram/Lukas Hainer & IMAGO/Future Image

Die Corona-Pandemie machte auch Sängerin Kerstin Ott zu schaffen. Einige Konzerte mussten abgesagt werden, doch nun arbeitet sie an neuen Songs. Und zwar mit Lukas Hainer - dem bekannten Texter von Helene Fischer.

Heide - Kerstin Ott (39) möchte das Jahr 2022 mit neuen Songs beginnen. Trotz der Corona-Pandemie und den zahlreichen Konzertabsagen lässt sie sich nicht unterkriegen. Schon im April wird sie ihre Tour fortsetzen. Und das ist nicht alles, gerade arbeitet die Schlagersängerin an neuen Songs.

Kerstin Ott startet 2022 wieder voll durch: Bekannter Texter mit am Start  

Die Fans von Kerstin Ott dürfen sich neben den Konzerten ab April auf neue Musik von der Sängerin freuen. Die 39-Jährige postet auf Instagram ein Foto eines PC’s mit Studio-Software und einem Keyboards. Dazu kommentiert sie: „Endlich wieder Studiozeit.“ Wenn das keine guten Nachrichten für die Fans von Kerstin Ott sind. Obwohl Kerstin Otts Album „Nachts sind alle Katzen grau“ erst im Herbst des vergangenen Jahres erschien, arbeitet sie bereits an weiteren Songs. Und dabei hilft ihr kein unbekannter Texter.

Es handelt sich dabei um Lukas Hainer, der auch schon Helene Fischer zu ihren Songtexten verholfen hat. Noch werden keine Titel der Songs genannt, aber es wird bestimmt spektakulär werden. Mit Lukas Hainer als Texter kann es nur gut werden. Ihre Follower freuen sich auf die neuen Songs: „Ich freue mich wie Bolle darauf…deine Texte und deine Musik ist einfach mega!“ Und „Wünsche dir viel Erfolg dabei“ kommentieren sie zum Post. Daneben bekommt die Sängerin zahlreiche Herz- und Flammen-Emojis und darf sich über mehr als 1.700 Likes freuen. 

Auch interessant

Kommentare