1. extratipp.com
  2. Schlager

Für den guten Zweck - Angelo Kelly & Family versteigern signierte goldene Schallplatte

Erstellt:

Kommentare

Angelo Kelly & Family in der TV Show Die Giovanni Zarrella Show im Studio 12 der Bavaria Studios in Geiselgasteig. Grünw
Angelo Kelly und seine Family © xN.xKubelkax/xFuturexImage

Die Kelly-Family-Mitglieder ließen sich etwas Besonderes einfallen. Für den guten Zweck wird nun die goldene Schallplatte der Family versteigert. Diese ist signiert und zudem gibt es zwei VIP-Tickets und ein Meet&Greet inklusive.

Irland- Die Kelly-Family erhielt für das Album „Coming Home“ die goldene Schallplatte. Bei dem Album handelt es sich um ein reines, von der Familie veröffentlichtes Album. Die Family konnte damit einen großen Erfolg verbuchen: Platz 2 der deutschen Charts. Dafür wurde die Family mit der goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Nun möchte die Familie die Schallplatte für den guten Zweck versteigern. 

Kelly-Family „Coming Home“-Album: DER Erfolg 

Für das Album „Coming Home“ nahm die Familie traditionelle und neue Songs auf. Zu hören sind Angelo, seine Frau Kira und die Kinder Gabriel, Helen, Emma, Joseph und William. Wie schon beim vorherigen Album, haben sich die Kinder der Beiden wieder sehr miteingebracht. Die Family ist bekannt für ihren Zusammenhalt, sowohl privat als auch beruflich. Angelo meinte damals: „Wir waren schon immer eine Familienband, die nicht ständig am Computer schaut, welches Sample gerade gut zum Song passen würde. Hier wird einfach nur Musik gemacht, wie in der guten, alten Zeit. Handmade!“ Der Familienvater ist stolz auf seine Kinder. 


Versteigerung der goldenen Schallplatte

Für das Album wurde die Family mit der goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Nun möchte die Familie die Schallplatte zum Guten Zweck versteigern. Sogar signiert soll sie sein. Und Angelo legt noch eins drauf: Der Glückliche oder die Glückliche darf sich zudem über zwei VIP-Tickets mit einem MEET&GREET freuen. Bei der Konzertwahl muss sich der/ die GewinnerIn der Versteigerung nicht festlegen. RTL ruft dazu auf, mitzubieten und unbedingt am RTL-Spendenmarathon teilzunehmen. Die Spenden werden von der Stiftung „RTL- Wir helfen Kindern e.V. recht verteilt. 

Auch interessant

Kommentare