1. extratipp.com
  2. Schlager

Keine Protz-Karre wie Stefan Mross: Ross Antony liebt das einfache Camper-Leben

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Ross Antony bei der Premiere des Kinofilms Bayala - Das magische Elfenabenteuer / bayala - A Magical Adventure im Cinemaxx Dammtor. Hamburg, 13.10.2019. Ross Antony sitzt im Klappstuhl vor seinem Wohnmobil (Fotomontage)
Ross Antony hat nun auch das Camper-Leben für sich entdeckt. Doch statt protzigen Luxus gibt es bei dem Schlagersänger bodenständige Notwendigkeit. (Fotomontage) © IMAGO / Future Image & Instagram/Ross Antony

Ross Antony hat nun auch das Camper-Leben für sich entdeckt. Doch statt protzigen Luxus gibt es bei dem Schlagersänger bodenständige Notwendigkeit.

Köln - Es scheint einen neuen Trend unter den Schlager-Stars zu geben: Wohnmobile. Nach Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack und Heino, ist nun auch Ross Antony auf den Geschmack gekommen. Gemeinsam mit seinem Ehemann Paul kurvt der Schlagersänger jetzt auch im Camper durch Deutschland. Doch anders als seine Schlagerkollegen, braucht Ross Antony kein protziges Luxus-Wohnmobil mit allerlei Schnickschnack und zeigt nun, wie viel Spaß das einfache Camper-Leben sein kann - Klappstühle und Camping-Kocher inklusive.

Nach Stefan Mross und Heino: Auch Ross Antony ist nun unter die Camper gegangen

Eigene TV-Show (Das sind die größten Schlagershows im deutschen Fernsehen), Album-Promo und jetzt auch noch ein neues Kochbuch: Ross Antony (Alle Infos über den Schlagerstar) ist nicht nur viel beschäftigt, sondern auch viel unterwegs. Genau deswegen hat sich der Schlagerstar nun ein Wohnmobil zugelegt - genauer gesagt ein Bürstner Wohnmobil Limited T 660. Das Hotelzimmer auf vier Rädern bietet dem Musiker-Ehepaar allerlei Vorteile und gerade in Coronazeiten einen möglichst kontaktarmen Rückzugsort. „Wir haben mit dem Wohnmobil immer einen gemütlichen Raum für kurze Drehpausen zur Verfügung, in dem wir ungestört Kaffee oder Tee trinken können“, verrät Ross Antony auf der Homepage des Autohändlers.

Neuwertig kostet der Camper circa 60.000 Euro und ist damit deutlich günstiger als das Wohnmobil von Stefan Mross (Alle Infos über den Schlagersänger). Der „Immer wieder sonntags“-Moderator blätterte für sein mobiles Zuhause stolze 450.000 Euro hin. Mit sechs Meter Länge ist der Camper von Ross Antony (145.298 monatliche Hörer auf Spotify) auch deutlich kompakter als der von Heino und Stefan Mross.

Stefan Mross mit neuem Fiat Abarth und Wohnwagen
Glöckner Automobile teilt Bilder mit Stefan Mross auf Instagram © Instagram/Adrian Glöckner

Und auch die Ausstattung ist deutlich bescheidener. Während das Wohnmobil von Stefan Mross sogar eine eigene Garage hat, die Platz für einen Fiat Abarth 595 bietet, verzichtet Ross Antony (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten) auf überschwänglichen Luxus. Doch trotz Normalo-Austattung bietet das Wohnmobil dem Schlagersänger allerlei Komfort, wie er seinen 208.000 Instagram-Fans nun zeigt.

Schlagerstar Ross Antony zeigt sein Wohnmobil: Seine Fans sind begeistert

Auf dem Campingkocher steht ein Fondue-Topf, die Klappstühle wurden ausgepackt und der Billig-Hugo aus dem Supermarkt ist schon offen: Bodenständige Notwendigkeit statt unnötigem Luxus. So lautet wohl das Camper-Motto von Ross Antony. Schaut man sich die Ausstattung des Wohnmobils an, muss der Schlagersänger trotzdem auf nichts verzichten. Der Camper überzeugte ihn mit einem kompakten Bad mit Toilette, einem schwenkbaren Waschbecken und einer integrierten Duschwanne. Außerdem gibt es eine Spüle, einen Dreiflammenkocher und einen 142 Liter Kühlschrank.

Eine L-Sitzgruppe und die beiden drehbaren Vordersitze sorgen für reichlich Komfort. Außerdem gibt einen kleinen aber feinen Kleiderschrank. Das Raumkonzept sei „durchdacht, funktional und ansprechend gestaltet“, erzählt Paul Reeves begeistert. Ross Antony und sein Ehemann wollen den Camper aber nicht nur beruflich nutzen, sondern damit auch in den Urlaub fahren. Es gibt sogar schon ein Traumziel. „Irgendwann werden wir einmal im Wohnmobil Cornwall und Westengland entdecken – und vielleicht durch Österreich tingeln. Ich finde Camping im Wohnmobil einfach cool,“ verrät Ross Antony.

Ross Antony ist unter die Camper gegangen und zeigt sein Wohnmobil nun auf Instagram. Seine Fans sind begeistert.
Ross Antony ist unter die Camper gegangen und zeigt sein Wohnmobil nun auf Instagram. Seine Fans sind begeistert. © Instagram/Ross Antony

Seine Fans sind auf jeden Fall ganz begeistert von Camper-Ross. Unter dem Instagram-Foto findet man neben vielen, vielen Herz-Emojis auch Kommentare wie: „Euch muss man einfach mögen!“, oder „Viel Spaß euch beiden“. Ein anderer Schlagerfan schreibt: „Sieht super gemütlich bei euch beiden aus .. wünsche euch entspannte Stunden“.

Auch interessant

Kommentare