1. extratipp.com
  2. Schlager

Florian Silbereisen lädt die Kelly Family zum Adventsfest der 100.000 Lichter ein

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Chiara Kaldenbach

Kommentare

Die Kelly Family singt auf der Bühne. Florian Silbereisen lacht und schaut zur berühmten Musikband.
Florian Silbereisen lädt die Kelly Family zu seiner Show Adventsshow im November 2021 ein © Jens Kalaene/dpa,  Matthias Bein/dpa

Die Kelly Family sorgt bei Florian Silbereisens Show am 27. November 2021 für erste Weihnachtsstimmung. Fans dürfen sich außerdem über ein neues Album und eine Mega-Tour freuen.

Suhl - Weihnachten steht vor der Tür und die Kelly Family bereitet sich vor. Mit einem neuem Album, einer Arena Tour und den ersten Vorgeschmack. Auf das neue Album und die Tour müssen sich Fans allerdings noch etwas gedulden. Dafür bringen die Kellys nun die erste Weihnachtsstimmung bei Florian Silbereisens Weihnachtsshow „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ in die Wohnzimmer.

Lange war es ruhig um die Kelly-Family. Nun können Fans ihre harmonische Musik mehr denn je gebrauchen. Das wissen scheinbar auch die Musiker selbst. Pünktlich zu Weihnachten melden sie sich mit alten neuen Klängen zurück. Mit „One More Happy Christmas“ geben sie einen ersten Vorgeschmack auf ihr Weihnachtsalbum. Und nicht nur das: Die Kelly Family sorgt bei Schlager-Master Florian Silbereisen schon morgen, am 27. November, für erste Vor-Weihnachtsstimmung. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Neues Album und Mega-Tour: Kelly Family hat große Pläne

Auf das neue Album sowie auf die große Arena Tour durch Deutschland, Österreich und Schweiz müssen sich Fans allerdings noch gedulden. Kathy, Patricia, Jimmy, John, Joey und Paul gehen voraussichtlich 2022 mit ihrem neuen Weihnachtsalbum auf Tour und präsentieren in diesem Zusammenhang ihr neues Album. Die Zeit können Fans bis dahin mit ihrem neuen, alten Song „One More Happy Christmas“ überbrücken. Dieser erschien bereits 1994 - allerdings in einer wesentlich älteren Version. Die Neuaufnahme wurde neu arrangiert und auf das Jahr 2021 angepasst.

Die Kelly Family singt bei der Spendengala „Die schönsten Weihnachtshits“
Die Kelly Family meldet sich 2021 mit einem neuen alten Weihnachtshit zurück. e „More Happy Christmas“ sang die Großfamilie bereits 1994. © Sven Hoppe/dpa

Als Nächstes steht nur aber erst einmal Floris Adventsshow „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ an. Und dieses verspricht neben der Kelly Family weitere Stargäste: Schlagerstars wie Roland Kaiser, Andrea Berg, Andreas Gabalier, Howard Carpendale, die No Angels, Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis oder Ireen Sheer* stehen bei Florian Silbereisen auf der Bühne. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare