1. extratipp.com
  2. #Schlager

Kastelruther Spatzen: Neues Album zu Weihnachten - inklusive Fanbox

Erstellt: Aktualisiert:

Die Kastelruther Spatzen
Tolle News von den Kastelruther Spatzen: Sie bringen ein neus Album heraus. © Imago

Die Kastelruther Spatzen planen, ein weihnachtliches Album auf den Markt zu bringen. Die Schlagerstars brachten zuvor ihre neue Platte raus.

Südtirol – Die Schlagerstars Kastelruther Spatzen konnten ihre Fans bereits zuvor mit Hits wie „Feuervogel flieg“ von 2019 und „Liebe für die Ewigkeit“ aus dem Jahr 2020 begeistern. Norbert Rier (61) und seine Band-Kollegen, die erst vor kurzem ihr brandneues Album „HeimatLiebe“ auf den Markt brachten, werden noch vor dem diesjährigen Weihnachtsfest eine große Portion Weihnachtsstimmung verbreiten.

Die aus Südtirol stammende Band hat Berichten von „Schlagerportal.com“ zufolge nämlich angekündigt, dass sich ihre Fans noch vor den Weihnachtsfeierlichkeiten auf ein festliches Album von ihnen freuen können. Die anstehende Platte wird den Titel „HeimatLiebe Weihnacht“ tragen und auch eine Fan-Box mit spannendem Inhalt ist beim Kauf der LP erhältlich. In der mit dem „HeimatLiebe Weihnacht“-Album erhältlichen Fan-Box sollen neben der neuen CD zwei wunderschöne Weihnachtskugeln, eine Weihnachtskarte, acht weihnachtliche Sticker und auch ein Poster mit dabei sein.

Vor der Herausgabe ihres festlichen Albums werden die Kastelruther Spatzen vom 3. bis 5. September auf dem Kastelruther Spatzen Herbst Open Air zu bewundern sein.

Die Band brachte zuvor ihr brandneues „HeimatLiebe“-Album auf den Markt 

Die Kastelruther Spatzen begeisterten ihre Fans erst vor kurzem mit der Veröffentlichung ihres neuen Albums „HeimatLiebe“, das in Deutschland, der Schweiz und Österreich die Charts stürmte. Die neue Platte der Band erschien in diesem Jahr und handelt von der Heimat und der Liebe, was beides Themen sind, die besonders inmitten der Corona-Pandemie von den Musikern und ihren Fans umso mehr wertgeschätzt werden. Das schwere Corona-Jahr 2020 machte den Kastelruther Spatzen deutlich, dass es sehr wichtig ist, wie Menschen miteinander umgehen und wie und wo wir leben. 

Auch interessant

Kommentare