1. extratipp.com
  2. Schlager

Nach Heimlich-Verlobung: Marina Marx stößt mit Mädels in Irish Pub in Ulm an

Erstellt: Aktualisiert:

Schlagerstrandparty zum 40. von Florian Silbereisen Die Sänger Marina Marx (r) und Karsten Walter stehen auf der Bühne
Nach Heimlich-Verlobung: Marina Marx stößt mit Mädels in Irish Pub in Ulm an © Foto: Guido Kirchner/Pool DPA/osnapix

Schlagersängerin Marina Marx ist frisch verlobt. Dies gibt der jungen Verlobten Grund genug, darauf anzustoßen. Mit ihren Mädels feierte sie nun in einem Irish Pub in Ulm. 

Ulm- In der Schlagerwelt geht es zurzeit rund. Nachdem sich das Traumpaar „Marsten“ heimlich verlobt hatte, bestätigte Helene Fischer nun auch ihre Schwangerschaft. Für Marina Marx, die frisch Verlobte, hieß es demnach erst einmal „Feiern“. 

Schnaps mit den Mädels  

Die Schlagerwelt freute sich über die Verlobung von Marina Marx (31) und Karsten Walter. Nachdem die beiden ihre Beziehung lange Zeit geheim hielten, ging dann alles ziemlich schnell. Die Verlobte kann ihre Freude nicht fassen. In einem Irish Pub in Ulm feierte sie demnach mit ihren Mädels. Mit Schnaps stießen die Freundinnen auf die Verlobung an. 

„Girls Night“

Ihren Fans berichtete sie von der Feier auf Instagram. Sie postete einen kurzen Clip mit dem Titel „Girls Night“. In einem Partyoutfit tanzt die Schlagersängerin zum Lied „It’s Raining Men“. Später folgt noch ein Selfie der Freundinnen auf der Toilette. Darunter der Hashtag „foreverandalways“. Der Alkohol darf bei einer solchen Feier natürlich nicht fehlen. Die Mädels ließen es krachen. Wie der Abend weiterhin verlief, bleibt das Geheimnis der Girls. Das Schöne st, dass Marina Marx ihre Fans immer Einblicke in ihr Leben gewährt. Erst kürzlich postete sie ein Foto mit ihrem Verlobten Karsten im Bett.

Auch interessant

Kommentare