1. extratipp.com
  2. Schlager

Joedy verrät: Papa Jürgen Drews sorgte für ihren schönsten Moment des Jahres

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Joelina Drews zusammen mit ihrem Vater Jürgen.
Joelina Drews scheut nicht davor zurück, gegen Größen der Szene auszuholen. © Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Joedy hatte viele schöne Momente 2021. Doch für den schönsten Moment des Jahres sorgte ihr Vater und Schlagerikone Jürgen Drews, wie sie in ihren Instagram-Storys verrät.

Münsterland - Joedy, die Tochter von Jürgen Drews, teilt passend zum Start des Neuen Jahres in ihrer Instagram-Story die schönsten Momente des Jahres. Ein besonderer Tag blieb der 24-Jährigen besonders im Kopf. Und für diesen tollen Moment sorgte ihr Vater und Schlagerlegende Jürgen Drews.

Papa Jürgend Drews sorgt für Joedys besten Moment 2021

Fans der Sängerin werden sich nun fragen, was denn der schönste Moment für Joedy war. Ihr Vater Jürgen Drews hatte für den Geburtstag seiner Tochter die gesamte Familie zu einem Überraschungsbesuch bei Joedy zusammengetrommelt. In ihrer Instagram-Story zeigt die Sängerin einen kurzen Ausschnitt des Videos. Als die Familie sie am Geburtstag überrascht, kreischt Joelina Drews vor Freude. Familie steht für Joedy nach wie vor im Hintergrund. 

Joedy hatte viele schöne Momente im Jahr 2022. Doch für den schönsten Moment des Jahres sorgte ihr Vater Jürgen Drews.
Joedy hatte viele schöne Momente im Jahr 2022. Doch für den schönsten Moment des Jahres sorgte ihr Vater Jürgen Drews. © Instagram/Joelina Drews

In ihrer Story zeigt die Musikerin natürlich noch weitere schöne Momente des Jahres. Doch das Highlight schlechthin war der Überraschungsbesuch. Ihre 3 liebsten Menschen, nämlich ihre Eltern und Adrian, standen plötzlich vor der Tür. Neben diesem unvergesslichem Moment teilt sie mit ihren FollowerInnen noch einige Bilder mit Freund Adrian, Musikvideos, Shows und Einblicke in ihr Leben. Hoffen wir, dass auch 2022 ein solch erfolgreiches und tolles Jahr für die Sängerin wird. 

Auch interessant

Kommentare