1. extratipp.com
  2. Schlager

Joelina Krebs widmet ihrem Vater und Mutter emotionalen Song

Erstellt: Aktualisiert:

Joelina Krebs widmet ihrem Vater und Mutter emotionalen Song
Joelina Krebs widmet ihrem Vater und Mutter emotionalen Song © Christoph Soeder

„Joedy“ startet nun durch. Die Tochter von Jürgen Drews hat bereits einige Songs veröffentlicht. Ein Song handelt von ihrem Vater und seiner Ramona. Die Eltern sind gerührt.

Berlin – Joelina Drews (26) ist neu im Musikbusiness. Die Tochter von Jürgen Drews hat schon einige Songs veröffentlicht. Besonders Aufsehen erregt das neue Musikvideo mit ihrem berühmten Vater. Seite an Seite performen sie gemeinsam. 

„Krone aus Eis“

Der neue Song, „Krone aus Eis“, der am 29. Oktober erscheint, handelt von „Joedys“ Kindheit. Gegenüber „Bild“ verriet die 26-Jährige nun: > Das ist der persönlichste Song, den ich jemals geschrieben habe. Es geht darum, wie ich aufgewaschen bin. Der Dreh wird richtig emotional!“ Im dazugehörigen Musikvideo sind beide Eltern der Newcomerin mit dabei. 

Stolzer Vater & Emotionen pur 

Schlagerstar Jürgen Drews ist stolz auf seine Tochter. Er schwärmt von ihrer Stimme und gibt zu, dass er beim ersten Hören des Songs richtig berührt war. Joelina genoß ihre Kindheit mit den Eltern in der Nähe von Münster und auch auf Mallorca. Die Eltern standen trotz einiger Hürden immer hinter der Newcomerin. Öffentlich lobte Vater Drews stets ihr Talent, eigene Songtexte zu schreiben. Doch nun will „Joedy“ ihren eigenen Weg gehen. 

Umzug für die Liebe 

Sie ist mit Adrian Louis glücklich verliebt ist und stellte ihren Traummann bereits dem Vater Jürgen Drews vor. Das Treffen sei gut verloffen. Nun hat die 26-Jährige sogar vor, der Liebe wegen nach München zu ihrem Lover zu ziehen. Bei den Drews läuft gerade einfach alles nahezu perfekt. 

Auch interessant

Kommentare