1. extratipp.com
  2. #Schlager

Bernhard Brink lässt sich durch unverschämte Ehe-Frage von Inka Bause nicht provozieren

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

MDR-Riverboat am 4. Juni 2021: Inka Bause ist Gast-Moderatorin und interviewt Schlagerstar Bernhard Brink (Fotomontage)
Inka Bause stichelt im MDR-Riverboat gegen Schlagerstar Bernhard Brink.(Fotomontage) © Screenshot MDR/Riverboat

Inka Bause stichelt im MDR-Riverboat gegen Schlagerstar Bernhard Brink. Doch der Medienprofi lässt sich nicht aus der Ruhe bringen - und kontert mit Humor.

Leipzig - Kim Fisher (51) hat wieder zum Riverboat-Talk geladen und sich diesmal tatkräftige Unterstützung geholt. Inka Bause (52) war am vergangenen Freitag als Gastmoderator beim MDR. Doch nicht nur Inka Bause saß im lila TV-Studio, auch Horst Lichter (59), Wincent Weiß (28) und Schlager-Star Bernhard Brink (69) waren zu Gast. Letzterer promotete sein neues Album, erzählte Trink-Geschichten mit Roland Kaiser (69) und gab einen Einblick in sein Privatleben. Doch dann konnte sich Inka Bause einen fiesen Kommentar nicht verkneifen.

Bernhard Brink feiert 2021 viele Jubiläen - privat und beruflich

Seit 50 Jahren steht Bernhard Brink (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten) nun auf der Bühne und genauso lange schunkeln seine Fans schon zu seinen Hits. Vor kurzem hat der Schlagersänger sein 26. Studioalbum „lieben und leben“ veröffentlicht und versicherte Inka Bause, dass diese seine beste Platte bisher sei.

++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.++ 

Doch nicht nur beruflich läuft es bei Bernhard Brink (308.005 monatliche Hörer auf Spotify) seit langem richtig gut. Auch privat feiert der Schlagerstar dieses Jahr ein ganz besonderes Jubiläum. Seit 34 Jahren sind er und seine Ute jetzt schon verheiratet - und noch immer so glücklich wie am ersten Tag. Dauer-Single Inka Bause interessiert da natürlich, wie man es schafft so lange glücklich verheiratet zu sein und macht eine freche Unterstellung.

Bernhard Brink plaudert über seine Ehe - Inka Bause stichelt gegen den Schlagerstar

Seit über 30 Jahren sind Bernhard Brink und seine Ute nun schon glücklich verheiratet. Da ist auch Riverboat-Gastmoderatorin Inka Bause baff und fragt den Schlager-Titan: „Wie schafft man es so lange glücklich zu sein miteinander?“. „Weil du so oft weg warst?“, fügt sie noch frech hinzu.

Riverboat: Zum 70-jährigen Jubiläum interviewte Gast-Moderatorin Inka Bause den Schlager-Sänger Bernhard Brink im MDR. Der plauderte über sein Privatleben.
Zum 70-jährigen Jubiläum war Schlager-Sänger Bernhard Brink im MDR zu Gast und plauderte über sein Privatleben. © screenshot: MDR/Riverboat

Doch der Schlagersänger nimmt die kleine Spitze gegen ihn mit Humor und antwortet: „Ja, auch. Meine Frau hat immer gesagt: ‚Endlich ist der Olle mal wieder weg!‘“. Doch Bernhard Brink muss Inka Bause dann doch enttäuschen, denn auch der Schlagerstar hat kein Wundermittel für eine erfolgreiche Beziehung. Die Ehe mit seiner Ute sei einfach „eine wunderbare Gemeinschaft, da passt einfach alles“, verrät er.

Bernhard Brink am 4. Juni 2021 zu Gast beim MDR-Riverboat
Frecher Kommentar? Bernhard Brink lässt sich nicht provozieren und kontert mit Humor © Screenshot MDR/Riverboat

Auf eines ist der Schlagerstar aber besonders stolz. Bernhard Brink hat in 34 Jahren Ehe seinen Hochzeitstag nie vergessen - trotz langer Tourneen und Stress im Alltag. Darüber ist auch Inka Bause erstaunt und meint: „Da können alle Männer jetzt mal genau zuhören“.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare