1. extratipp.com
  2. Schlager

Finale von „Immer wieder sonntags“: Stefan Mross lädt zu Best-of mit 12 Schlager-Highlights

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jonas Erbas

„Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross mit den Schlagerstars Beatrice Egli, Giovanni Zarrella, Ramon Roselly und Ben Zucker (Fotomontage)
Bei „Immer wieder sonntags“ durfte Stefan Mross in Staffel 17 zahlreiche namhafte Schlagerstars begrüßen (Fotomontage) © Hofer/Star-Media/Imago

Auch die 17. Staffel von „Immer wieder sonntags“ geizte nicht mit namhaften Gästen und tollen Highlights. Zum Abschluss zeigt Stefan Mross noch einmal 12 Schlager-Höhepunkte aus den vergangenen Monaten.

Rust - Schluss, aus, vorbei: Stefan Mross (45) und das Team von „Immer wieder sonntags“ verabschieden sich nach der unterhaltsamen 17. Staffel der beliebten Musiksendung noch einmal mit einem Knall. Am Sonntag (3. Oktober 2021) lädt der 45-jährige Moderator und Trompeter ab 11 Uhr noch ein letztes Mal in diesem Jahr zu einer Show – zumindest indirekt! Sage und schreibe 12 Schlager-Highlights der vergangenen Staffel strahlt das Erste noch einmal aus. Mit dabei sind unter anderem Auftritte von Beatrice Egli (33), Giovanni Zarrela (43) oder Sommerhitparaden-König Simon Broch (27).

Schlagersänger Simon Broch bei „Immer wieder sonntags“
Auch Sommerhitparaden-König Simon Broch wird mit seinem Gute-Laune-Hit „Etwas Sommerglück“ noch einmal zu sehen sein © Hofer/Imago

Immer wieder sonntags: Stefan Mross lädt zu Best-of der 17. Staffel und zeigt 12 Schlager-Highlights

Stefan Mross hat es wieder einmal geschafft: Auch in diesem Jahr durfte der „Immer wieder sonntags“-Moderator namhaften Größen aus der Schlagerbranche im Europapark begrüßen. Die sorgten bei den Fans für zahlreiche, unvergessliche Highlights. Doch alles muss einmal enden, auch die 17. Staffel der kultigen Musiksendung. Zum krönenden Abschluss dürfen sich die Zuschauer jedoch noch einmal auf einen ganz besonderen Rückblick freuen. Das abschließende Best-of zeigt 12 (musikalische) Höhepunkte der vergangenen Sonntage – die werden wohl dem ein oder anderen Fan noch lange in Erinnerung bleiben.

Neben Stefan Mross‘ „Hit-Mix“, den der 45-Jährige gemeinsam mit Ehefrau Anna-Carina Woitschack (28) zum Besten gab, ist auch „Immer wieder sonntags“-Dauergast Simon Broch (hier im großen Extratipp.com-Interview) noch einmal mit seinem stimmungsvollen Gute-Laune-Hit „Etwas Sommerglück“ zu sehen. Der Schweizer triumphierte bei der diesjährigen Sommerhitparade und stand mit seinem Lied in der ersten Hälfte der Staffel Sonntag um Sonntag auf der Bühne. Auch sonst geizt das Best-of nicht mit erinnerungswürdigen Momenten, präsentiert den Fans eine Mischung aus alteingesessenen Branchengrößen (u.a. Andy Borg, Hansi Hinterseer, Michelle) und jüngeren Stars (u.a. Ben Zucker, Beatrice Egli, Ramon Roselly) – ein würdiger Abschluss!

Best-of von „Immer wieder sonntags“: Die 12 Schlager-Highlights der 17. Staffel im Überblick

Auch interessant

Kommentare