Schlager ist Programm

Michelle und Nik P. kommen: Starke Gästeliste bei „immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross

ARD - Immer wieder Sonntags. Moderator Stefan Mross während der ARD - Unterhaltungsshow Immer wieder Sonntags am 04.07.2
+
imago0124174653h.jpg

Stefan Mross lädt wieder zu „immer wieder sonntags“ ein und Fans wissen – hier ist Schlager Programm. Da dürfen Schlagergrößen natürlich nicht fehlen.

Rust – Woher weiß man, dass der Sommer da ist? Richtig – wenn „immer wieder sonntags“ (ARD) mit den besten Schlager-Rhytmen begeistert. Stefan Mross (45) lädt wieder zur beliebten Live-Sendung auf das Gelände des Europa-Parks ein und Schlager ist und bleibt Programm. Das bestätigt die Gästeliste für die Sendungen. Am kommenden Sonntag (18. Juli) geht es mit Folge sechs los und die geladenen Schlagerstars können sich sehen lassen. Zwei von ihnen haben sich letzte Woche bereits im ZDF warm gesungen, denn sie waren zu Gast bei „50 Jahre ZDF-Hitparade – die Zugabe“ mit Thomas Gottschalk (71). Michelle (49) und Eloy de Jong (48) begeisterten mit ihren Auftritten in der Show und werden nun auch bei „immer wieder sonntags“ für gute Stimmung sorgen.

Michelle sorgte im „Fernsehgarten“ für Aufsehen

Schlager-Queen Michelle trat ebenfalls im „ZDF-Fernsehgarten“ mit Andrea Kiewel (56) auf, begeisterte mit ihrem Auftritt, sorgte allerdings für heftige Diskussionen im Netz. Grund dafür war ihr Outfit. Den Zuschauern waren die weißen Hotpants, die die Sängerin bei ihrem Auftritt trug, viel zu kurz. Die 49-Jährige solle sich ihrem Alter entsprechend kleiden und keinen „Sicherheitsgurt“ tragen, hieß es via Twitter. Harte Worte, die sich Michelle hoffentlich nicht zu Herzen nimmt. Allerdings wird am kommenden Sonntag vermutlich besonderes Augenmerk auf die Garderobe der Blondine gelegt.

Die hübsche Sängerin zählt absolut zu den Highlights des zu erwartenden „IWS“-Abends, aber ist ja keineswegs alleine auf der großen Bühne. Eloy de Jong ist immer noch völlig beflügelt von dem Auftritt bei „50 Jahre ZDF-Hitparade – die Zugabe“, wie er auf seinem Instagram-Profil teilt. Der Sänger habe es sehr genossen mit Schlagerlegenden auf der Bühne zu stehen und ebenso Legenden der letzten 50 Jahre zu ehren. Die weiteren Personen auf der „immer wieder sonntags“-Gästeliste gelten ebenso als legendäre Schlagergrößen, denn auch „Ein Stern“-Star Nik P. wird dabei sein – außerdem Bernhard Brink, Die Paldauer, Schlagersängerin und „Musik für Sie“-Moderatorin Uta Bresan, Olaf Berger, Mario & Christoph, Die Troglauer Buam und Thommy Ten & Amélie van Tass.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare