1. extratipp.com
  2. Schlager

24 Jahre jünger: Ikke Hüftgold zeigt sich erstmals öffentlich mit seiner neuen Freundin

Erstellt:

Kommentare

Matthias Distel
Matthias Distel alias Ikke Hüftgold postete dieses Partner-Selfie. © Matthias Distel bei Instagram

Ikke Hüftgold ist frisch verliebt. Nun ist das Geheimnis um seine neue Freundin gelüftet. Am Wochenende zeigte er sich erstmals öffentlich mit der 21-jährigen Nina.

Bei einer Kunstausstellung seines Mallorca-Kollegen „Honk“, bürgerlich Jürgen Kadel (48), am Freitagabend in Werl präsentierte Schlagersänger Ikke Hüftgold (45) stolz seine neue Freundin Nina. Die Musik von ihrem Liebsten scheint der hübschen Brünette nicht besonders zu gefallen. „Ich bin kein Malle-Mädchen, das ist nicht meine Musik“, betont die 21-Jährige.

Das hielt die neue Freundin von Ikke, bürgerlich Matthias Distel, jedoch nicht davon ab, ein Konzert des Musikers zu besuchen. In einem Gespräch mit der Bild verriet Nina, wie sich die beiden kennengelernt haben. „Irgendwann haben meine Freunde mich gezwungen, mit auf ein Konzert von Matthias zu gehen. Da sind wir ins Gespräch gekommen, haben Nummern ausgetauscht,“ erklärt die sie.

Ikke Hüftgold will zum ESC.
Ikke Hüftgold will zum ESC. © IMAGO / Revierfoto

Seitdem sind Ikke und Nina unzertrennlich und verbringen fast jede Minute zusammen. Obwohl die 21-Jährige noch ihre eigene Wohnung hat, verbringe sie fünf bis sechs Tage bei dem Musiker - auch wenn er in seiner zweiten Heimat Mallorca ist. 

Er ist 24 Jahre älter: Das sagt Ikke Hüftgold zum Altersunterschied

Der „Dicke Titten, Kartoffelsalat“-Interpret ist hin und weg von seiner neuen Freundin. Die Beziehung mit Nina könnte aktuell nicht besser laufen, verriet Distel. „Es läuft super! Nina ist so oft es geht an meiner Seite, ich hoffe, dass das so bleibt.“, schwärmt der Musiker.

Allerdings gibt es zwischen den beiden einen Altersunterschied von 24 Jahren. Kein Problem, findet der Entertainer. „Gefühlt sind wir nur sechs Jahre auseinander! Liebe habe ich nie am Alter festgemacht, meine Ex war 13 Jahre jünger als ich.“, erklärte der Sänger in dem Interview. Besonders wichtig sei ihm, dass die Frau an seiner Seite viel Verständnis für seinen vollen Terminkalender mitbringt. „Ich bin viel unterwegs, da braucht man viel Verständnis.“, stellt Ikke klar.

Schlagersänger Ikke Hüftgold ist frisch verliebt!
Schlagersänger Ikke Hüftgold ist frisch verliebt! © Horst Galuschka/dpa

Auch Freundin Nina scheint mit ihrem berühmten Freund auf Wolke Sieben zu schweben. „Ich liebe seine offene und ehrliche Art. Er sagt immer, was er denkt und hat das Herz am rechten Fleck.“, schwärmt die 21-Jährige.

Auch interessant

Kommentare