1. extratipp.com
  2. Schlager

„Ich kann es manchmal noch gar nicht glauben“: Sarah Engels teilt emotionales Bild ihrer Kinder

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Sarah Engels posiert mit Sohn Alessia für ein Instagrambild. Sarah Engels begrüßt ihre Tochter Solea. (Fotomontage)
Sarah Engels kann es kaum in Worte fassen: Sie ist so stolz auf ihre zwei Kinder. Nun teilt die frischgebackenen Zweifach-Mama ein zuckersüßes Foto der beiden auf Instagram. (Fotomontage) © Instagram/Sarah Engels

Sarah Engels kann es kaum in Worte fassen: Sie ist so stolz auf ihre zwei Kinder. Nun teilt die frischgebackenen Zweifach-Mama ein zuckersüßes Foto der beiden auf Instagram. 

Köln - Sarah Engels (29) wurde vor kurzem Mutter ihres zweiten Kindes. Die kleine Solea Liana kam am 2. Dezember zur Welt. Noch immer kann die Sängerin ihr Glück nicht fassen, zwei so tolle Kinder zu haben. Auf ihrem Instagram-Account teilt die Mutter nun ein rührendes Foto der Beiden.

Sarah Engels’ ganzer Stolz- ihr zwei Kinder

Sarah Engels genießt die Zeit mit der Familie besonders. Auf Instagram postet sie nun ein Foto ihrer beiden Kinder. Sowohl Sohn Alessio als auch Töchterchen Solea sind festlich gekleidet. Unter dem Foto kommentiert Sarah Engels: „Meine zwei Schätze - mein ganzer Stolz. Ich bin so dankbar und glücklich über unsere eigene kleine Familie und genieße zurzeit jeden Augenblick. Ich kann es manchmal noch gar nicht glauben das ich nun Mama von zwei wundervollen Kindern bin. Gegen nichts auf dieser Welt würde ich das jemals austauschen.“

Und natürlich richtet die Sängerin auch an ihren Liebsten ein paar nette Worte. Ihr Ehemann Julian vervollständigt das Familienglück. Sie schreibt: „Auf all die Hürden, die wir gemeinsam meistern werden mein Schatz @julbue.“ Außerdem nutzt die Sängerin den Post um ihren FollowerInnen ein gutes Neues Jahr zu wünschen. Die Fans sind begeistert von dem Foto und den Neujahrswünschen. „Wow, die sind so süß und auch ein Gutes Neues Jahr“ und „Das Foto ist einfach nur zauberhaft“ wird kommentiert. Und auch Ehemann Julian reagiert auf das süße Bild. „Ich bin bereit. Hand in Hand“, verspricht er Sarah Engels in aller Öffentlichkeit.

Auch interessant

Kommentare