1. extratipp.com
  2. Schlager

Ben & Sarah Zucker und Ramon Roselly bei „Ich find Schlager toll“-Event am 17.12.

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Ben Zucker in der TV Show Die Giovanni Zarrella Show im Studio 12 der Bavaria Studios in Geiselgasteig. Grünwald, 13.11.
„Ich find Schlager toll“ startet in eine neue Runde. Auch in diesem Jahr sorgen zahlreiche bekannte Promis der Schlagerszene für Stimmung. © Nicole Kubelka via www.imago-images.de

In einigen Tagen ist es soweit: „Ich find Schlager toll“ startet in eine neue Runde. Auch in diesem Jahr sorgen zahlreiche bekannte Promis der Schlagerszene für Stimmung. Bereits im letzten Jahren war die Show mit DJ Ötzi, Michelle, Sonia Liebling und weiteren SängerInnen ein voller Erfolg. Und diesmal sorgen Stars wie Ramon Roselly und Ben Zucker für Aufregung.

Berlin- Am 17.12 wird es eine neue Show von „Ich find Schlager toll“ geben. Das Event wird in Berlin stattfinden. Die Show war im vorherigen Jahr ein voller Erfolg. Es handelt sich trotz der Corona-Pandemie auch in diesem Jahr um ein Live-Event. Natürlich mit 2-G-Plus. Die Stars dürfen sich nach negativem Test versammeln und werden für die Party des Jahres sorgen. 

Stars wie Ramon Roselly und Ben Zucker am Start

Im Festsaal Kreuzberg werden die bekannten Promis der Schlagerszene empfangen. Mit dabei sein werden unteranderem Ramon Roselly, Ben Zucker, Sarah Zucker und Tim Peters. Es wird sich zeigen, ob diese Stars genauso für Stimmung sorgen können, wie im letzten Jahr DJ Ötzi, Michelle und Sonia Liebling. Auf Facebook haben Fans sogar die Chance, Tickets für das große Event zu gewinnen.

„Ich find Schlager toll“ in der Weihnachtszeit-Das Live-Event

Mit „Ich find Schlager toll“ hat sich Marketing Labs die laut eigenen Angaben „Erfolrgreichste und reichweitstärkste Marke“ aufgebaut. Das Event feierte Live-Premiere im Jahr 2019. Zuvor wurde die Show nur digital ausgestrahlt. Bei der Premiere waren Beatrice Egli, Kerstin Ott und Berhnard Brink mit dabei. Mittlerweile folgt das 3. Live-Event. Ben Zucker freut sich besonders über die Einladung. 

Auch interessant

Kommentare