1. extratipp.com
  2. Schlager

„Heute hab ich Zeit für dich“: Neues Album von Semino Rossi erscheint im März 2022

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Semino Rossi in der TV Show Die Giovanni Zarrella Show im Studio 12 der Bavaria Studios in Geiselgasteig. Grünwald, 13.11.2021
„Heute hab ich Zeit für dich“ heißt das neue Album von Semino Rossi. Es erscheint im März 2022. © IMAG/Nicole Kubelka

„Heute hab ich Zeit für dich“ heißt das neue Album von Semino Rossi. Und Fans müssen gar nicht so lange auf die Platte warten: Am 4. März 2022 ist es soweit.

München – Der beliebte Schlagersänger Semino Rossi (60) lässt wieder von sich hören. Er ist schon mit sechs seiner Alben in Österreich an die Spitze der Charts geklettert. Erst am 20. Oktober kam seine neue Hit-Single „Was bitte was“ raus. Nun hat der Sänger sein neues Album angekündigt. Es heißt „Heute hab ich Zeit für dich“ und soll im März 2022 erscheinen. 

Semino Rossi: „Heute hab ich Zeit für dich“ ab 4. März 2022 erhältlich

Nach elf erfolgreichen Alben bringt Semino Rossi am 4. März 2022 sein zwölftes Album raus. Zusammen mit dem Produzenten Thorsten Brötzmann will Rossi mit „Heute hab ich Zeit für dich“ bestimmt einen neuen Hit landen und wieder die Charts knacken. Seine Fans rätseln schon, ob der Titel seines neuen Albums eine Anspielung an den 2019-er Hit „Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich“ ist. Doch dazu hat sich Rossi noch nicht geäußert. Seine Fans müssen sich also noch gespannt gedulden. 

Auch, wenn es bis März noch ein bisschen hin ist, macht Semino Rossi für sich schon einmal fleißig Werbung. So war der Schlagersänger am 13. November bei der „Giovanni Zarrella Show“ zu sehen. Dort beeindruckte der Sänger die Zuschauer mit seiner Stimmgewalt und hinterließ mit seiner Live-Performance einen bleibenden Eindruck. Doch zum Unmut einiger Zuschauer hat Rossi seinen neuen Song nicht zum Besten gegeben. Und schon am 10. Dezember wird er wieder zu sehen sein, dieses Mal im MDR bei der Sendung „Adventssingen“ mit Florian Silbereisen. 

Auch interessant

Kommentare