1. extratipp.com
  2. #Schlager

100.000 Tickets in 24 Stunden: Helene Fischer schreibt damit Musikgeschichte

Erstellt: Aktualisiert:

Saengerin Helene Fischer (GER) - ARD Liveshow Schlagerbooom 2019 aus der Westfalenhalle in Dortmund - Fotografiert am 02
100.000 Tickets in 24 Stunden: Helene Fischer schreibt damit Musikgeschichte © Christian Schroedter via www.ima

Helene Fischers Konzertkarten waren bereits nach nur 24 Stunden nahezu ganz verkauft. Das Highlight der deutschen Schlagergeschichte soll in München stattfinden.

München - Helene Fischers (37) Konzert ist bereits nach 24 Stunden fast ausverkauft. Bereits 100.000 Tickets gingen an die Fans der Künstlerin. Das Giga-Konzert soll am 20. August 20211 in München stattfinden. Das größte Konzert in der deutschen Geschichte ist bereits nach 24 Stunden fast ausverkauft.

Damit stellt die Schlagerqueen einen neuen Rekord auf. Vor der bekannten Schlagersängerin hat dies noch niemand geschafft. Das Open-Air-Konzert im nächsten Jahr ist mehr als begehrt. Es werden 150.000 Fans auf dem Messegelände in München erwartet. Noch nie zuvor ist ein Schlagerstar vor so vielen Fans in Deutschland aufgetreten. Bereits jetzt steigt die Vorfreude auf das anstehende Event. 

Es wird DER Höhepunkt für Schlagerfans im Jahr 2022

Laut „BILD“ gingen Ticket-Bestellungen nicht nur von Deutschland aus, sondern von zahlreichen Ländern in Europa. Man wird demnach auf internationales Publikum treffen. Der Konzertveranstalter Klaus Leutgeb meint: „Ich freue mich in erster Linie für Helene Fischer und das gesamte Team, aber insbesondere auch für die Kultur- und Veranstaltungsbranche, die dieser Erfolg ein wirklich positives Zeichen nach einer so schweren Zeit für die Zukunft ist.“

Auch interessant

Kommentare