1. extratipp.com
  2. Schlager

Helene Fischer spricht offen über die Trennung von Florian Silbereisen

Erstellt:

Kommentare

Die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen war seinerzeit ein riesen Gesprächsthema. Nun spricht Helene Fischer offen über ihre Trennung von Florian Silbereisen.
Die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen war seinerzeit ein riesen Gesprächsthema. Nun spricht Helene Fischer offen über ihre Trennung von Florian Silbereisen. © Jens Kalaene

Die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen war seinerzeit ein riesen Gesprächsthema. Nun spricht Helene Fischer offen über ihre Trennung von Florian Silbereisen.

Ammersee – Helene Fischer (37) könnte derzeit nicht glücklicher sein! Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Thomas Seitel (36) erwartet sie das erste Mal Nachwuchs. Diese Nachricht schlug ein wie eine Bombe - fast genauso wie die damalige Trennung der Schlagerqueen von Schlagersänger Florian Silbereisen (40).

Am 14. Oktober unterhielt sich die 37-Jährige mit der Moderatorin Janin Ullmann (39) darüber, wie es aktuell in ihrem Leben so läuft. Helene Fischer verkündet: „Ich bin sehr glücklich gerade. Besser kann es nicht laufen“.Doch damit nicht genug! Die attraktive Blondine äußerte sich offen über ihre Trennung von Florian Silbereisen, welche im Dezember 2018 für große Schlagzeilen sorgte.

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Freundschaftliches Verhältnis

Wie kam es denn dazu, dass Elena über vergangene Beziehung spricht? Auf ihrem neuen Album „Rausch“ verarbeitet sie im Song „Volle Fahrt voraus“ die Trennung von dem neuen „Traumschiff“-Kapitän. Dabei verrät sie auch, dass sie bis heute im Guten mit Florian Silbereisen auseinandergegangen ist. „Ich hatte das Glück, weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis zu haben“, so die 37-Jährige. 

Im Gespräch mit Janine Ullman schwärmte Helene Fischer schon fast über ihren Ex-Partner: „Es gab wunderschöne Zeiten und das ist meine Art Danke zu sagen.“ Was der neue Lebensgefährte der Schlagerqueen Thomas Seitel wohl davon hält? Kein Grund zur Sorge! Ihrem Lebensgefährten widmete Helene ebenfalls einen Song. Sie erklärte mit strahlendem Lächeln: „In ‚Hand in Hand‘ geht es um meine aktuelle Liebe.“ Wie romantisch! 

Auch interessant

Kommentare