1. extratipp.com
  2. #Schlager

Helene Fischer kommt wirklich zurück: Erste Single ist ein Duett mit Luis Fonsi

Erstellt: Aktualisiert:

Die Helene Fischer Show: Helene Fischer und Luis Fonsi singen zusammen.
Helene Fischer stand schon 2018 gemeinsam mit Luis Fonsi auf der Bühne. © Rolf Vennenbernd

Die Schlagerqueen hat sich Zeit gelassen, neue Musik zu produzieren. Jetzt kommt Helene Fischer mit dem wohl persönlichsten Album ihrer Karriere zurück.

München – Die Schlagerkönigin ist wirklich zurück! Helene Fischer (36) begeistert ihre Fans mit tollen Neuigkeiten. Lange Zeit war es ruhig um die hübsche Sängerin. Immer wieder wurde gemunkelt, dass die Blondine an einem neuen Album feilt und jetzt ist es endlich spruchreif. Am Freitag (06. August) kommt die erste Single aus Helenes neuem Album raus. Bereits vor wenigen Tagen löste ein Countdown auf der offiziellen Webseite der Schlagerqueen wilde Spekulationen im Netz aus. Fans waren hellauf begeistert – denn es wirkte, als gäbe es endlich ein Comeback von der erfolgreichen Musikerin.

Zwei Jahre ist es her, dass Helene Fischer neue Musik rausbrachte. Lang genug für die zahlreichen Fans der „Atemlos“-Interpretin. Die Spekulationen um ein neues Album befeuerte Helene zudem damit, dass sie ihren Instagram- und Facebook-Account beinahe leerfegte. Der neue Beitrag hat es aber in sich – eine Nachricht, die Fan-Herzen höher schlagen lässt.

Helene Fischer veröffentlicht als erste Single ein Duett mit Luis Fonsi

Am Donnerstag (05. August) wird Helene Fischer 37 Jahre alt und startet ihr neues Lebensjahr direkt mit Vollgas. Einen Tag später wird ihre erste Single nach zwei Jahren veröffentlicht. Via Instagram schreibt die Blondine, dass sie sich wahnsinnig freue, endlich mehr von ihrer ersten Single erzählen zu dürfen. Der Song heiße „Vamos a Marte“ und sei ein ganz besonderes Duett geworden. Ein Duett mit keinem Geringeren als dem großartigen Luis Fonsi (43), schwärmt Fischer unter einem Bild der zwei Sänger.

Auch via Instagram-Story richtet sich die Schlagerqueen an ihre Fans. Die 36-Jährige habe sich lange nicht gemeldet, aber habe die Zeit für sich und für das neue Album genutzt. Die Blondine habe ihr Glück genossen und sich ganz genau überlegt, welch Musik sie zukünftig nach außen tragen möchte. Die Sängerin ist überzeugt, dass die neue Platte das persönlichste Album für die Powerfrau sei. Noch nie habe die 36-Jährige sich so intensiv in die Produktion ihrer Musik eingebracht. Vielversprechende Worte von der Schlagerqueen - die Fans sind völlig aus dem Häuschen.

Auch interessant

Kommentare