1. extratipp.com
  2. #Schlager

Heißer Cover-Look von Helene Fischer begeistert die Fans

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Helene Fischer beim Schlagerboom- Das internationale Schlagerfest (ARD) am 22.10.2016 in Dortmund Schlagerboom- Das internationale Schlagerfest (ARD) in Dortmund
Helene Fischer ist zurück - und das selbstbewusster denn je. Auf ihren neuen Albumcover zeigt sich die Schlagersängerin nur spärlich bekleidet. Ihre Fans sind begeistert. © imago stock&people

Helene Fischer ist zurück - und das selbstbewusster den je. Auf ihrem neuen Albumcover zeigt sich die Schlagersängerin nur spärlich bekleidet. Ihre Fans sind begeistert.

München - Nach ihrer gefühlt ewig andauernden Auszeit meldet sich Helene Fischer (37) nun endlich zurück: Das Cover, die Tracklist und das Release-Datum für ihr neues Schlager-Album sind jetzt endlich bekannt. Die Fans von Helene Fischer sind bei dieser Flut an neuen Infos natürlich völlig aus dem Häuschen. Doch vor allem das Cover-Foto sorgt im Netz für reichlich Gesprächsstoff.

Helene Fischer kündigt ihr neues Album an: So sexy zeigt sich sich auf dem Cover

„Rausch“ heißt das achte Studioalbum von Helene Fischer, erscheint am 15. Oktober und kann ab sofort vorbestellt werden. Doch damit nicht genug, gleichzeitig enthüllt die Schlagersängerin auch noch das Cover des Albums: In blau und rot gehalten, ist Helene Fischer auf dem Cover nur leicht bekleidet zu sehen. Lediglich in Unterwäsche und einem langem Blazer blickt sie lasziv in die Kamera.

„Ich hatte manchmal das Gefühl, um mich herum wütet ein Orkan, mein aufgewühlter Kopf gab keine Ruhe. Ich hatte teilweise eine vernebelte Wahrnehmung, wie ich mich auf diesen musikalischen Einklang mit mir selbst begeben soll“, schreibt Helene Fischer unter das Bild. Doch in den letzten Monaten habe die Schlagersängerin wieder zu sich gefunden. Das neu gefundene Selbstbewusstsein sieht man Helene Fischer deutlich an. Denn auch die anderen Promo-Bilder scheinen nach demselben Konzept fotografiert zu sein: Viel Helene, wenig Kleidung.

Fans von Helene Fischer sind auf jeden Fall von der Ankündigung und ihrem Look total begeistert - rund 45.000 Likes und knapp 2.050 Kommentare sammelt das Foto innerhalb von 24 Stunden. Unter dem Bild findet man viele, viele Herz- und Flammen-Emojis. Ein Fan schreibt: „the queen is back“. Ein anderer Instagram-Nutzer kommentiert: „OMG. Es sieht so geil aus. Die Titel versprechen so unglaublich viel und ich freu mich so unendlich drauf!“. Ein dritter Kommentar lautet schlicht und einfach: „Hot!“.

Auch interessant

Kommentare