1. extratipp.com
  2. Schlager

Knappe Shorts und transparentes Top: Marie Reim raubt Fans mit Bett-Selfie den Atem

Erstellt:

Von: Chiara Kaldenbach

Kommentare

Marie Reim kniet auf einem Bett. Daneben Marie Reim lächelt in die Kamera.
Knappe Shorts und transparentes Top: Marie Reim raubt Fans mit sexy Selfie den Atem © Instagram Marie Reim

Marie Reim zieht mit einem heißen Spiegelselfie auf Instagram alle Blicke auf sich. In knappen Shorts und transparentem Oberteil kniet die Schlagersängerin auf einem Hotelbett. Ihre Fans sind begeistert.

Köln - Heiß, heißer Marie Reim (21). Die junge Schlagersängerin zeigt sich auf Instagram mal wieder äußerst freizügig. In knappen Shorts und transparentem Oberteil kniet die Tochter von Schlagersänger Matthias Reim und Michelle vor ihrem Auftritt bei der Giovanni-Zarrella-Show im November auf einem Hotelbett. Ein Schnappschuss von diesem Moment durfte nicht fehlen.

Marie Reim präsentiert sich auf Instagram in heißen Outfits

Eine rote freche Haar-Mähne, Schmollmund und ein perfektes Make-up - So kennen Fans Marie Reim auf Instagram. Die Schlagersängerin präsentiert sich auf Social Media gerne und oft sexy. Ob in Lack und Leder (wie zuletzt in ihrem Musikvideo), oder auch auf einem klassischen Spiegelselfie - Fest steht: Marie Reim scheut sich nicht vor knappen Outfits. Das gefällt nicht jedem, wie aus einigen Kommentaren unter ihren Bildern zu entnehmen ist. Muss es zum Glück auch nicht, denn immerhin ihre Fans kommentieren unter ihre Beiträgen immer wieder mit Zuspruch und Komplimenten.

37,2 Tausend Follower erreicht Marie Reim allein auf Instagram mit ihren Posts, in denen sie hauptsächlich mit ihrem Aussehen und perfekt inszenierten Schnappschüssen punktet. So auch bei dem Spiegel-Selfie am 13. November. „Wunderschön“, „Bomben Aussehen“ oder auch „Bilder zum Verlieben“, schreiben Fans unter ihren Beitrag mit über 2700 Likes. Doch das ist nicht alles, was Marie Reim zu bieten hat - denn auch außerhalb der Instagram-Welt, zieht die Schlager-Newcomerin aktuell alle Blicke auf sich.

Marie Reims Fans kommentieren unter ihren Post vom 13.11.
Fans reagieren begeistert auf Marie Reims Post © Instagram Marie Reim

Ihre große Schlagerkarriere hat erst vor kurzem gestartet. Um so erstaunlicher erscheint wohl, dass Marie Reim schon bei den größten Schlagershows regelmäßig auf der Gästeliste steht. Schließlich möchte weder ein Florian Silbereisen noch ein Giovanni Zarrella auf das neue Gesangstalent verzichten. Aktuell startet Marie Reim mit ihrem Album „Ich bin so verliebt durch“ und überholt mit einem Hit nun sogar Schlagerqueen Helene Fischer.

Auch interessant

Kommentare