1. extratipp.com
  2. Schlager

Heißes Gerücht um Musik-Premiere: Helene Fischer plant TV-Highlight bei Florian Silbereisen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Annika Schmidt

Helene Fischer  und Florian Silbereisen umarmen sich, im Hintergrund ein Feuerwerk. (Fotomontage)
Die Spekulationen um Helene Fischer werden immer konkreter. Die Schlagersängerin arbeitet wahrscheinlich an einem TV-Kracher bei Florian Silbereisen. (Fotomontage) © IMAGO / Christian Schroedter

Langsam verdichten sich die Hinweise, wie Helene Fischer ihr Comeback plant. Nach neuen Informationen stellt die Schlagerqueen ihre neuen Musik in Florian Silbereisens TV-Show vor.

Bayern - Dass Helene Fischer (36) ihre Auszeit aus der Öffentlichkeit nicht nur genutzt hat, um sich zu entspannen und mit ihrem Liebsten Thomas Seitel (36) an ihrem neuen Liebesnest in Bayern zu werkeln, ist bekannt. Die Schlagersängerin arbeitet fleißig an einem grandiosen Comeback mit neuer Musik.

Helene Fischer und Florian Silbereisen stehen auf der TV-Bühne, umgeben von Konfetti-Regen und lächeln sich an
Heiße Gerüchte - Helene Fischer hat sich für die Premiere ihrer neuen Songs anscheinend eine TV-Show von ihrem Ex-Freund Florian Silbereisen ausgesucht und plant ein TV-Spektakel. © Christian Schroedter/Imago Images

Wann genau der Tag kommen wird, an dem Helene Fischer endlich wieder zurück ist, steht noch nicht fest. Doch nun gibt es Hinweise, dass die Schlagerqueen plant, ihren neuen Song in einer TV-Show von Florian Silbereisen (39) zu präsentieren.

Schlager: Neue Informationen zu Helene Fischer Comeback

Wenn Helene Fischer zurückkommt, wird das sicherlich spektakulär. Die Gerüchteküche brodelt bereits, was die Schlagerqueen alles geplant haben könnte. Und es wird immer spannender, denn nun sind erste Hinweise aufgetaucht, die schon etwas vorab verraten.

Laut schlagerprofis.de, die ihre Informationen einer holländischen Zeitung entnehmen, soll der Titel des neuen Albums von Helene Fischer wieder einen handfesten Namen bekommen wie „Farbenspiel“. Das letzte Album hieß schlicht „Helene Fischer“, die Namenssuche soll dieses Mal ein wenig kreativer gewesen sein. Besonders interessant ist, dass sich die 36-Jährige wohl nun entschieden hat, wo sie ihre neue Musik vorstellen möchte.

++ extratipp.com ist jetzt auch auf Telegram*. Abonnieren und die besten Geschichten als Erster lesen ++

Schlager: Helene Fischer Premiere in TV-Show von Florian Silbereisen

Sowohl Florian Silbereisen, als auch sein TV-Rivale Giovanni Zarrella (43), wollten Helene Fischer für ihre Schlager-Shows gewinnen. In beiden Sendungen aufzutreten, kommt nicht infrage, da eine vertragliche Klausel das ausschließt. Ex-Freund Florian Silbereisen scheint nun das Rennen gemacht zu haben (Ehekrieg, Herzschmerz und Scheidung: Bei diesen Schlagerstars zerbrach die Liebe).

Das verspricht ein TV-Highlight der Extraklasse zu werden. Die Premiere der neuen Musik von Helene Fischer soll laut den Informationen im Herbst stattfinden, da würden sich zwei Termine besonders anbieten. Demnach ist es sehr wahrscheinlich, dass die Königin des Schlagers ihr Comeback entweder im Oktober beim „Schlagerboom“ oder im November zum „Adventsfest der 100.000 Lichter“ feiern möchte.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier* an!

Weitere spannende Geschichten aus der Welt des Schlagers gibt es auf der Schlager-Themenseite von extratipp.com*

Auch interessant

Kommentare